Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Basisstation funktioniert nicht einwandfrei

  • 29 September 2019
  • 3 Antworten
  • 650 Aufrufe

Hallo Liebes O2 Team,
ich bin O2 Nutzer und zahle 58€ Im Monat für eine Daten u. Telefonie FLAT. Wie das Wort schon sagt, FLATRATE. Unbegrenzt telefonieren etc.
Problem bei der Sache ist:
nach zwei Stunden legt das Telefonat selbst auf, verstehe ich aufgrund eines Sicherheitssystems, aber was ich nicht verstehe ist, dass mein Telefonat manchmal nach 30 Minuten, mal nach 50 Minuten abbricht oder ich meinen Anrufer gar nicht mehr anrufen kann für ein paar Minuten, manchmal sogar Stunden.


Anderes Thema:
Seit heute morgen, sprich den 28.09.2019 habe ich derart langsames Internet. Und Telefonie Probleme.
soll eine Basis Störung sein...
( Ich wohne in der Innenstadt von Köln!!!) ich frage mich wie das sein kann...
Kundendienst hat auch nur „rar“ geöffnet.
Also stehe ich gerade da. Sowas soll häufiger vorkommen, mit technischen Störungen.
War vorher bei der T-Mobile und da gab es so etwas nicht...
ps: PLZ: 50672
VG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Was ist die Frage? Auch wenn man 2.000 Euro im Monat bezahlt, wenn eine Basisstation defekt ist, geht Internet, Telefonieren usw. halt nicht oder nur zeitweise.

Musst Du warten, bis das repariert ist, oder in der App eine Störung melden.

Ich zahle 16 Euro mtl. und habe keine Störung, trotzt Flatrate
Hallo @D. Augstein,
willkommen in der o2 Community 🙂
Kannst du den Bereich der Störung etwas eingrenzen bspw. mit einer Nebenstraße o.ä?

Viele Grüße,
Flo

Thema geschlossen, hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kaum-internet-und-telefonie-nutzung-moeglich-519024