Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit ca. Einer Woche ist bei mir in 67227 eine Basisstation defekt. Wann kann man damit rechnen, dass die repariert ist? 

Moinsen @Tiffany1012,

ich habe gerade mal im Live-Check nach deiner PLZ geschaut, es besteht keine Störung.

Hast du eventuell auch sonst noch eine Nebenstraße die Du uns verraten könntest?

Hast du eine schlechte Datenverbindung oder wieso weißt du das eine Station nicht richtig arbeitet?

 

Viele Grüße


So steht es online auf der Seite. 

 

 

 

 

edit o2 Giulia: Screenshot verborgen, bitte keine persönlichen Daten posten


Eben habe ich auch eine SMS bekommen, dass es ca. In 3 Tagen wieder gehen sollte. 


Moin,

alles klar, an der genannten Adresse liegt tatsächlich eine Störung vor. Aber es ist noch kein Enddatum eingetragen. Deinen Screenshot würde ich entfernen, da Du hier in einem öffentlichen Forum bist, kann das jeder sehen. An deiner Adresse liegt sonst eine gute Abdeckung vor, derzeit kann man dich eigentlich nur um Geduld Bitten. Man könnte noch nachsehen, mit welcher Station du bei euch genau verbunden bist. Welches Gerät verwendest Du denn?

Viele Grüße


Moin,

alles klar, an der genannten Adresse liegt tatsächlich eine Störung vor. Aber es ist noch kein Enddatum eingetragen. Deinen Screenshot würde ich entfernen, da Du hier in einem öffentlichen Forum bist, kann das jeder sehen. An deiner Adresse liegt sonst eine gute Abdeckung vor, derzeit kann man dich eigentlich nur um Geduld Bitten. Man könnte noch nachsehen, mit welcher Station du bei euch genau verbunden bist. Welches Gerät verwendest Du denn?

Viele Grüße

Hab versucht mein Bild zu löschen und ausversehen auf gelöst gedrückt. Naja, aber heute wieder eine SMS bekommen, dass ich in 3 Tagen eine neue s mit einem Update bekomme. Jetzt hab ich schon eine Woche kein richtiges internet und jetzt dauert es sogar noch länger. Bin im Moment auf Wohnungssuche und bräuchte eigentlich das Internet. 


Hallöchen @Tiffany1012,

ich habe nochmal im Live-Check geschaut.

Für heute waren Arbeiten angesetzt. Diese sollten (Hoffentlich) auch bald abgeschlossen sein. Berichte uns gerne wie der Stand dazu ist.

 

Viele Grüße


Hallo @Tiffany1012,

inzwischen sind bereits ein paar Tage vergangen, die Störung ist zwischenzeitlich behoben worden.

Ich hoffe, alles funktionieren nun wieder zu deiner Zufriedenheit.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort