Hallo @K.M.P.I ,
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Hast du bereits einmal in unserem Live-Check nachgeschaut, ob es bei dir zu Einschränkungen kommt? Dort kannst du auch ggf. eine Störung selber melden, falls das nötig sein sollte.
Die Netzabdeckung findest du unten auf der Seite.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
ja einen Livecheck habe ich bereits gemacht und laut diesem ist alles in Ordnung. Zudem ist das Problem Standortunabhängig. Ich habe an mehreren Orten einen Speedtest gemacht und bekomme immer das selbe Ergebnis.
VG
@K.M.P.I
Hallo,
hast du beim Livecheck, auch wenn die Ampel grün ist, eine Störungsmeldung versendet?
Diesen findest du unter “ Feedback geben”
Grüße
Hallo @K.M.P.I ,
@der Giuseppe hat es genau auf den Punkt gebracht, wenn bei der Empfang nicht so ist, wie unser Live-Check es anzeigt, dann gib bitte eine entsprechende Meldung auf, damit die Technik informiert wird.
Viele Grüße,
Andrea