Ich habe mir die Einstellungen per SMS zusenden zu lassen. In der SMS steht "Sie haben soeben die Einstellungen erhalten. Wenn Sie diese installiert haben können sie die folgenden Dienste nutzen." Ich finde auf meinem Smartphone aber nichts was ich installieren oder speichern könnte. Könnt ihr mir sagen wo die Datei abgespeichert wurde.
Seite 1 / 3
Das klappt mit einem Smartphone nicht immer so, wie man es will. Normal sind die Einstellungen aber schon gespeichert. Sag mal welches Gerät du hast und welche Einstellungen beim Zugangspunkt schon hinterlegt sind.
Ich habe ein HTC Sensation Z710. Im Zugangspunkt ist gar nichts eingetragen
Versuche mal das hier:
Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobilfunknetze - Zugangspunkte:
Name: o2-de
APN: internet
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.005
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobilfunknetze - Zugangspunkte:
Name: o2-de
APN: internet
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.005
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
Danke hat bestens geklappt
Das problem hab ich auch gerade ,,wer kann mir helfen??Ich hab das handy htc und kann nicht ins internet. Bitte um hilfe
Was steht denn bei dir unter Zugangspunkt?
soll ich jetzt alles schreiben??
Du sollst gar nichts. Du willst Hilfe. Ich kann in deinem Handy nicht reinsehen.
Und das kann ich auch nicht:
http://www.digicamclub.de/images/smilies/Galskugel.gif
Aber es reicht ja, wenn du die oben geposteten Angaben mal vergleichst.
Zusätzliche Infos:
Und das kann ich auch nicht:
http://www.digicamclub.de/images/smilies/Galskugel.gif
Aber es reicht ja, wenn du die oben geposteten Angaben mal vergleichst.
Zusätzliche Infos:
- Hast du im Display ein G, E, 3G oder H?
- Sind Mobile Daten aktiviert?
- Ging Internet mit diesem Gerät schon?
- Hattest du vorher ein anderes Handy, wo Internet ging?
name :02 APN:internet Proxy:nicht fest gelegt Port:nicht definiert Nutzername:nicht festgelegt Passwort:nicht festgelegt Server :nicht festgelegt MMSC:http://10.81.0.7:8002 MMS-proxy:82.113.100.005 MMS port:8080 MMS-Protokoll: WAP 2.0 MCC:262 MNC:07 apn-typ mms
APN Typ würde ich noch wechseln. Da Internet schon ging und du nichts daran geändert hast, lass es so.
Vorher aber das hier noch:
Vorher aber das hier noch:
- Ist der Punkt beim APN grün?
- die anderen Fragen von mir noch beantworten.
nein für frage 1 , ja für frage 3 , ja für frage 4
Frage 2?
und ist der Punkt beim APN grün?
und ist der Punkt beim APN grün?
kein grünen punkt und zu nummer 2 wenn sie das mit 02 daten meinen dann ja war im 02shop und die haben gemeint meine karte ist ok das liegt am handy
und zu nummer 2 wenn sie das mit 02 daten meinen dann ja
Nö, ich meine, ob bei Mobiles Netzwerk ein grüner Haken ist. Schau mal so:
https://
Sind Sie noch da???
ja den hab ich auch grün
Dann kann nur noch das Internet gesperrt sein. Ruf bitte die Hotline an oder wende dich an einen Moderator.
Schreib einen Moderator (erkennbar an o2_) an, der gerade online ist. Dazu schau mal auf die Startseite des Forums nach ganz unten. Dort findest du die Benutzer unter "alle anzeigen" (Moderatoren dann meist auf der vorletzten Seite), die gerade online sind. Schreibe einem Moderatoren eine PM, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.
Schreib einen Moderator (erkennbar an o2_) an, der gerade online ist. Dazu schau mal auf die Startseite des Forums nach ganz unten. Dort findest du die Benutzer unter "alle anzeigen" (Moderatoren dann meist auf der vorletzten Seite), die gerade online sind. Schreibe einem Moderatoren eine PM, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.
ok Danke
Hallo guten tag
Ich hab folgendes problem. internet komm ich rein aber nicht bei gmail und ich wollte what app haben. wenn ich gmail daten eingeben dann schreib er was von es kann keine stabilie Verbindung zum Server hergestellt werden. bitte wer kann mir helfen
Ich hab folgendes problem. internet komm ich rein aber nicht bei gmail und ich wollte what app haben. wenn ich gmail daten eingeben dann schreib er was von es kann keine stabilie Verbindung zum Server hergestellt werden. bitte wer kann mir helfen
Und Facebook komm ich auch nicht rein wegen dem server
souki schrieb:Hi souki
Hallo guten tag
Ich hab folgendes problem. internet komm ich rein aber nicht bei gmail und ich wollte what app haben. wenn ich gmail daten eingeben dann schreib er was von es kann keine stabilie Verbindung zum Server hergestellt werden. bitte wer kann mir helfen
Abhilfe sollte einer der folgenden 3 Lösungen bieten:
Datum und Uhrzeit nicht automatisch mit Netzwerk synchronisieren und auf die
richtige Zeitzone/Uhrzeit/Tag achten Menü->Einstellungen->Datum und Uhrzeit->Automatisch (deaktiviert)
Des Weiteren darauf achten, dass die Zeitzone richtig gewählt ist
(Sommerzeit=GMT+02:00, Winterzeit=GMT+01:00) und die Uhrzeit stimmt, sowie der Tag
Wechseln vom Mobilen Datennetzwerk in ein WLAN und dann Anmeldevorgang erneut starten
Abmelden und neu anmelden bei GoogleTalk.
VG, Matze
Hallo.
Am Wochende habe ich meinen Vetrag bei O2 verlängert (Tarif O2 Blue Select). Dazu hab ich mir ein neues Samsung Galaxy S3 gekauft. Soweit so gut. Leider habe ich dann festgestellt dass ich keinen mobilen Internetzugang habe. W-lan ja. Mobile Datenverbindung ist angehakt, Zugangspunkt ist O2 Internet.
APN Daten
Name: o2 Internet
APN: internet
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Benutzername: Nicht festgelegt
Server: Nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
Audentifizierungstyp: Nicht festgelegt
APN-Typ: default,mms,supl
APN-Protokoll: IPv4
APN aktivieren/deaktivieren: APN aktiviert
Übertragungsart: Nicht angegeben
Bitte um schnellstmögliche Hilfe.
Danke
Am Wochende habe ich meinen Vetrag bei O2 verlängert (Tarif O2 Blue Select). Dazu hab ich mir ein neues Samsung Galaxy S3 gekauft. Soweit so gut. Leider habe ich dann festgestellt dass ich keinen mobilen Internetzugang habe. W-lan ja. Mobile Datenverbindung ist angehakt, Zugangspunkt ist O2 Internet.
APN Daten
Name: o2 Internet
APN: internet
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Benutzername: Nicht festgelegt
Server: Nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
Audentifizierungstyp: Nicht festgelegt
APN-Typ: default,mms,supl
APN-Protokoll: IPv4
APN aktivieren/deaktivieren: APN aktiviert
Übertragungsart: Nicht angegeben
Bitte um schnellstmögliche Hilfe.
Danke
Ist im Display ein G, E, 3G oder H zu sehen? Wurde mal das Internet gesperrt oder ging es am anderen Handy immer?
nope,keiner der buchstaben wird mir außerhalb des w-lans angezeigt. einstellungen sind dieselben wie auf meinem alten handy (samung Galaxy s). gesperrt war auch nie etwas
Aber du hast ja eine neue SIM. Ruf bitte mal an oder chatte mit o2 und frag, ob das Internet für die SIM zufällig gesperrt ist.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.