Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausfall mobiles Internet

  • May 19, 2022
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Hallo, 

seit mehreren Tagen ist im Bereich keinerlei mobiles Internet verfügbar. 

An wen kann ich mich bezüglich einer Kostenrückerstattung wenden?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Bird R. ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! ☀

Hast du bereits einmal im Live-Check einmal nachgesehen, wie es bei dir gerade mit der Netzverfügbarkeit aussieht? Dort kannst du auch ggf. eine Störung selber melden, falls es noch keine gibt und es nötig sein sollte.

Zunächst muss einmal eine komplette Störung für Telefonie oder Internet dich dokumentiert sein, hält diese dann länger als 3 Tage an, so kannst du unser Entschädigungsformular nutzen, darin findest du auch weitere nützliche Informationen.

Viele Grüße,

Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 21, 2022

Hallo @Bird R. ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! ☀

Hast du bereits einmal im Live-Check einmal nachgesehen, wie es bei dir gerade mit der Netzverfügbarkeit aussieht? Dort kannst du auch ggf. eine Störung selber melden, falls es noch keine gibt und es nötig sein sollte.

Zunächst muss einmal eine komplette Störung für Telefonie oder Internet dich dokumentiert sein, hält diese dann länger als 3 Tage an, so kannst du unser Entschädigungsformular nutzen, darin findest du auch weitere nützliche Informationen.

Viele Grüße,

Andrea