Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aus dem Mobilfunknetz ausgeloggt


Ich hab seit 2 Monaten das Problem das ich mehrmals am Tag aus dem Mobilfunknetz ausgeloggt bin. Besonders wenn ich in der Arbeit in der Nürnberger Südstadt bin, und Stapler fahre, stelle ich fast jedes mal, wenn ich aufs Handy schaue,fest das ich komplett ausgeloggt bin.Es geht weder Internet noch telefonie. Ich schalte dann den Flugmodus an und wieder aus, oder mache einen Neustart, dann funktioniert alles wieder, alle Benachrichtigungen die ich in der Zeit verpasst habe kommen dann auf einmal. Die O2 Hotline hat ein Techniker Ticket aufgemacht, aber diese konnten keine Netzpropleme feststellen. Ich habe seit April 2020 ein Samsung S 20 plus , wie gesagt Anfangs hat es keine Probleme gegeben, erst seit ca 2 Monaten.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

icon

Lösung von MassiBongele 2 November 2020, 09:39

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @MassiBongele,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du solche Einschränkungen an deinem Arbeitsplatz bemerkst. :confused: Gut, dass du schon eine Störungsmeldung aufgegeben hast! :thumbsup_tone2:

Welches Ergebnis bekommst du aktuell denn im Live Check angezeigt, wenn du die genaue Adresse dort einträgst? 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Viviane,

Der aktuelle Live Check meldet keine Störungen. 

Auch an meinem Wohnort, an dem es aber nur selten auftritt, gibt es keine Störungen.

Anfang leter Woche gab es ein Software Update für mein S20 plus, und seit dem ist es viel besser geworden. Die beiden Tage danach bin ich nur einmal am Tag aus dem Mobilnetz geflogen, und danach bis jetzt gar nicht mehr. 

Für mich sieht es so aus als ob das das an der Software meines Handys gelegen hat, aber genau weiß ich es nicht. Ich hoffe das sich mein Problem damit gelöst hat.

Danke für deine Hilfe

Freut mich, dass es wieder funktioniert @MassiBongele:thumbsup_tone2:

Beobachte es bitte weiterhin und komm bei Bedarf nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Vielleicht hast du ja Lust, dich für eines unserer aktuellen Testgeräte zu bewerben. :blush:

Deine Antwort