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Warum O2
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Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf Folgends: 

Ich habe diesen Morgen beantragt, das meine Handynummer geändert wird. Habe dann auch wie gefordert das Telefon für 2 (sogar 3) Stunden ausgeschaltet, aber nichts ist passiert. Als ich es dann nocheinmal in Auftrag geben wollte, wurde erst angezeigt, das eine Änderung der Nummer schon beauftragt wurde, kurz danach aber das der Auftrag eingegangen sei. 

Jetzt ist es fast früher Abend und mich würde nun a.) interessieren, ob sich da noch was tut und b.) ob da jetzt insgesamt 3 Aufträge für eine Rudnummer-Änderung vorliegen?

Mfg

Marianne

Hallo @Mew ,

geht es hier um die Rufnummer die mit deinem Communityaccount verbunden ist, denn dort kann ich zur Zeit noch gar keine Änderung erkennen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,  

Ja geht es (****72). Das ist aber merkwürdig. Ich hab es über meinO2 3 mal probiert


Hallo @Mew ,

da ist nichts zu sehen. Die einzige Änderung die hier heute erfolgt ist, ist der Wechsel der Kontaktemail. Wenn du möchtest können wir den Austausch der Rufnummer bei dem Vertrag einmal anstoßen. Über die Kosten von einmalig 34,99€ wirst du ja aus dem Portal bereits informiert sein, gib uns aber bitte hier noch einmal kurz dein Einverständnis zu der Änderung.

 

Schöne Grüße, Sven


Das ist aber merkwürdig.

Aber danke für deine Hilfe. Ich geb dir hiermit mein Einverständnis für den Auftrag.

Soll ich das Handy dann noch weiterhin ausgeschaltet lassen?


Hallo @Mew,

eigentlich läuft die Änderung der Rufnummer über Nacht durch, vielleicht ist deshalb noch nichts passiert?

LG


Ja, das Gerät bitte nochmal für circa 2 Stunden ausgeschaltet lassen. Ich habe die Änderung bei uns jetzt angestoßen, der Auftrag ist im System auch ersichtlich und ich gehe davon aus, dass du dann nach den zwei Stunden mit einer neuen Rufnummer ausgestattet bist. Wenn noch Fragen auftauchen sollten, dann melde dich wieder hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


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