Ich habe seit Freitag eine Apple Watch Ultra 2 jn meinem Besitz.
Das Einrichten gestaltete sich eigentlich ganz einfach, allerdings kann die Apple Watch keine Verbindung zum Mobilfunknetz herstellen. Er zeigt mir an, dass er sich ins O2 Netz einwählt, allerdings steht dann unter Status „Keine Verbindung“.
Ich hab schon die eSim aus der Apple Watch gelöscht, eine Ersatz Karte angefordert, die eSim komplett deaktiviert und eine neue angefordert.
Die Netzwerkeinstellungen vom iPhone 13 Pro Max hab ich auch schon zurückgesetzt und ich habe die Apple Watch mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Das Fehlerbild ist allerdings das gleiche und nichts hat etwas geholfen.
Aufgefallen ist mir schon das sich die ICCID leicht unterscheidet, da am Ende bei der Apple Watch noch ein Buchstabe steht, der im SIM Profil bei O2 nicht steht.
Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende und es wäre super schade, wenn ich die Cellular Funktion nicht nutzen könnte.
Vielleicht wisst ihr ja noch einen Rat.