@The_Darkside
hi, bitte probiere die Voicemail doch mal selbst (mit Bekannten) aus.
Ob diese wirklich Probleme hat
oder
ob der Anrufer nach dem anspringen der Voicemail aufgelegt hat.
schau auch mal hier drauf
https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/
mfg
Die App funktioniert nicht!! Sie verhält sich, als würde sie sich aufhängen oder abstürzen!
Hi @The_Darkside , es freut mich, dich in der Community begrüßen zu können.
Die Visual Voice Mail ist ein interessantes Feature als alternative zur Mailbox, ärgerlich wenn diese nicht wie gewohnt funktioniert.
Wies sieht es aktuell bei dir aus? Steht der Service wieder zur Verfügung?
Konntest du die Tipps von fritz04 testen? Kann ich dir in dieser Angelegenheit noch unter die Arme greifen?
LG
Michael
Die Mailbox funktioniert. Nur die App kann nicht auf den Server zugreifen! So deute ich die Meldung FEHLER BEIM HERUNTERLADEN DER NACHRICHT
@The_Darkside Das klingt noch nicht so schön.
Ich habe die VVM Netz seitig nochmals gestartet, von dieser Seite sollte alles passen.
Probiere es nochmals aus und beschreibe bitte, wie genau du vorgehst. Welche App du genau nutzt und an welcher Stelle der Fehler genau auftaucht.
LG
Michael
Ich bekam gerade eine SMS wo drin steht:
Lieber o2 Kunde,
o2 Voicemail wurde für Ihre Mailbox angeschaltet.
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
App funktioniert immer noch nicht. Kann keine Nachrichten runter laden
Hab das gleiche Problem…Fehler beim Herunterladen der Nachricht
Hi @The_Darkside danke für dein Feedback.
Also von der Netzseite ist es richtig eingestellt.
Laufen im Hintergrund noch andere Apps? magst du dies bitte einmal austesten und die VVM alleine ausführen.
@hrech vielen Dank für deinen Post. Welches Handy Modell verwendest du?
LG
Michael
Hallo @o2_Micha ,
ich hab das Google Pixel 6 Pro
LG
Heiko
Ich habe das Handy vo euch im Februar bekommen. Und auf einmal geht die App nicht mehr. Das kann doch nicht an anderen liegen. vorallem habe ich seit Monaten nichts neues mehr installiert........
Hi @The_Darkside die aktuelle Software hast du installiert?
@hrech danke für deine Rückmeldung. Die Visual Voice Mail hast du im Mailbox Menü eingeschaltet?
LG
Michael
Momentan nicht, da ich die App wieder deinstalliert habe, aber ansonsten ist sie aktiv
@hrech wenn du die VVM nutzen möchtest, solltest du diese im Mailboxmenü aktivieren und die App installieren.
LG
Michael
VVM funktioniert jetzt
Bei mir geht noch immer nichts.......
@hrech super, so soll es sein und bleiben
@The_Darkside so soll es natürlich nicht bleiben. Welches Handymodell verwendest du genau und welche Softwareversion ist installiert?
LG
Michael
Galaxy S20FE mit der aktuellsten Software
Ich hab gerade mal geschaut. Ich hab vom 10.10. eine neue Nachricht drin. Aber die alten kann er nicht anrufen
@The_Darkside das mit den alten Nachrichten ist natürlich sehr ärgerlich.
Was passiert denn, wenn du bei einem Testanruf eine Nachricht auf der Mailbox hinterlässt.
Erscheinen diese dann auch in der Liste und lassen sich abrufen?
LG
Michael
Ja gruzefix!!!???? Eine NEUE Nachricht ist ja jetzt drin!! Also funktioniert sie ab jetzt für NEUE Nachrichten wieder! Aber ich wollte meine ALTEN wieder laden!!
Lesen und Verstehen was ich schreibe! Ich schreibe ständig das gleiche, und bekomme ständig eine sinnlose Nachricht zurück, die sich überhaupt nicht dem was ich geschrieben habe, befaßt!!!!
Hi @The_Darkside ich habe deinen Post durchaus gelesen.
Allerdings lassen sich alte Nachrichten leider nicht rekonstruieren, sorry.
Grüße
Michael
Das ist mal ne Aussage, mit der man was anfangen kann.
dann bleibt nur noch die Frage, wo sind sie hin? Warum sind sie offensichtlich bei euch gelöscht worden???
@The_Darkside danke für deine Nachfrage.
Wenn auf deinem Handy keine Datei mehr vorhanden ist, dann wird sie komplett gelöscht sein.
Ist denn sichergestellt, dass wirklich eine Nachricht existierte? Oder besteht die Möglichkeit dass nichts vom Anrufer hinterlassen wurde?
LG
Michael
Es geht um die ALTEN NACHRICHTEN!!!!!!! DIE die nicht mehr hergestellt werden können vom SERVER her anscheinend!!!!!! ALT NICHT NEU
Hallo @The_Darkside ,
ich habe nicht von neuen Nachrichten geschrieben, sondern lediglich nachgefragt, ob denn sichergestellt sei, dass auch eine Nachricht hinterlassen wurde.
Bitte achte in deinen Posts auf die Netiquette.
@TeufelEnergy @fritz04 oder @Vilureef habt ihr eine Idee, wie man an alte Nachrichten der VVM kommen kann, für den Fall das noch nichts gelöscht ist und das tatsächlich eine Nachricht hinterlassen wurde?
LG
Michael