Hallo,
Ich habe mal eine kurze Fragen ?!
Ich hab ein iphone 4 und habe mir jetzt eine Karte bei o2 kostenfrei bestellt( o2 Loop) ...
Jetzt klappt aber nichts in meinem Handy anfangs habe ich Internet gehabt aber jetzt komischer weise nicht mehr.
Es wurde eine Gebür von 9,99€ abgebucht und dann stand da ich hab Intenet für einen Monat und paar Frei Minuten..
Habe aber jetzt kein Intenet und keine APN funktioniert...!
Bitte helft mir weiter ..
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo miniela,
hast du diesen Zugangspunkt eingetragen?
Profilname:o2 Internet Prepaid
APN (Zugangspunkt):pinternet.interkom.de
Benutzername:nicht notwendig
Passwort:nicht notwendig
Verbindungssicherheit:aus
Startseite (Homepage):http://m.o2.de
hast du diesen Zugangspunkt eingetragen?
Profilname:o2 Internet Prepaid
APN (Zugangspunkt):pinternet.interkom.de
Benutzername:nicht notwendig
Passwort:nicht notwendig
Verbindungssicherheit:aus
Startseite (Homepage):http://m.o2.de
Hallo,
ich möchte mit meinem Tablet (Blaupunkt Endeavour 1010) mit einem Prepaid Internetstick (HSUPA Prepaid USB Stick, Modell MF190) ins Internet gehen. Laut Blaupunkt ist dieses Tablet kompatibel zu Ihrem Internetstick. Ich habe die oben angegebenen APN-Daten eingegeben. Leider kommt trotzdem keine Verbindung zum Internet zustande. Ich bekommen immer nur die Fehlermeldung "Fehler bei der Datenverbindung". Was kann die Ursache dafür sein?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
NR123
ich möchte mit meinem Tablet (Blaupunkt Endeavour 1010) mit einem Prepaid Internetstick (HSUPA Prepaid USB Stick, Modell MF190) ins Internet gehen. Laut Blaupunkt ist dieses Tablet kompatibel zu Ihrem Internetstick. Ich habe die oben angegebenen APN-Daten eingegeben. Leider kommt trotzdem keine Verbindung zum Internet zustande. Ich bekommen immer nur die Fehlermeldung "Fehler bei der Datenverbindung". Was kann die Ursache dafür sein?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
NR123
Wenn es Blaupunkt schreibt sollte man dort als erstes anrtufen bzw. als Anlaufstelle nutzen.
Der Stick funktioniert aber mit anderen Geräten. Nicht das dieser einen defekt hat...
Gruß
Der Stick funktioniert aber mit anderen Geräten. Nicht das dieser einen defekt hat...
Gruß
Hallo Sandroschubert,
ja, an meinem Netbook (Windows 7) kann ich den Stick problemlos nutzen.
Nur am Tablet komme ich nicht weiter.
Sind die oben genannten Zugangsdaten noch korrekt?
Viele Grüße
NR123
ja, an meinem Netbook (Windows 7) kann ich den Stick problemlos nutzen.
Nur am Tablet komme ich nicht weiter.
Sind die oben genannten Zugangsdaten noch korrekt?
Viele Grüße
NR123
Hallo NR123,
die Zugangsdaten sind noch korrekt. Und der Stick ist wirklich kompatibel zu dem Tab? Wird der Stick auch in der Liste zu deinem Tab aufgeführt?
Gruß,
Carina
die Zugangsdaten sind noch korrekt. Und der Stick ist wirklich kompatibel zu dem Tab? Wird der Stick auch in der Liste zu deinem Tab aufgeführt?
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
es gibt keine Liste, in der alle Sticks aufgeführt sind. Dort steht nur "Internetsticks vonTelekom, Vodafone, E-Plus und o2". Da es sich um einen Stick von o2 handelt, müsste er also eigentlich kompatibel sein.
Viele Grüße
NR123
es gibt keine Liste, in der alle Sticks aufgeführt sind. Dort steht nur "Internetsticks vonTelekom, Vodafone, E-Plus und o2". Da es sich um einen Stick von o2 handelt, müsste er also eigentlich kompatibel sein.
Viele Grüße
NR123
Hi NR123,
hat das Tab keinen SIM Karten Einsatz? Einfacher wäre es doch die SIM direkt im Tablet zu nutzen?
Um den Stick nutzen zu können müssen natürlich auch Treiber installiert sein, die jedoch nicht mit jedem Tablet kompatibel sind.
Gruß,
Marc
hat das Tab keinen SIM Karten Einsatz? Einfacher wäre es doch die SIM direkt im Tablet zu nutzen?
Um den Stick nutzen zu können müssen natürlich auch Treiber installiert sein, die jedoch nicht mit jedem Tablet kompatibel sind.
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.