AOL Login nicht möglich. Passwort kann nicht zurück gesetzt werden
Seite 1 / 1
Moin,
da ich vermute, dass es sich bei dir um ein AOL Mail Problem handelt, bist du hier leider nicht ganz richtig, da müsstest du dich an den AOL-Mail Support Support erhalten - AOL Hilfe wenden.
Greetz
da ich vermute, dass es sich bei dir um ein AOL Mail Problem handelt, bist du hier leider nicht ganz richtig, da müsstest du dich an den AOL-Mail Support Support erhalten - AOL Hilfe wenden.
Greetz
Hallo
Ich habe auch seit 2 Tagen dieses Problem Ich bekam ne Nachricht aufs Handy, daß mein Paßwort geändert wurde und ich das neue eingeben soll. ICH hab das aber nicht geändert und weiß somit auch das angeblich neue natürlich nicht.
@ Jogi ..... dein Tipp ist ja gut und schön....nützt nur leider nix, wenn man auf Mails an den Support keine Antwort erhält, bei Anrufen ein Band mit dem Hinweis läuft, daß man auf der Hilfe-Seite gucken soll und die dort beschriebenen Lösungen nicht funktionieren
Wäre sehr schön, wenn irgendwer noch ne andere Lösung hätte...... denn ich bin echt verzweifelt. Die AOL-Mail-Addi ist seit über 15 Jahren mein Hauptmailfach.
Liebe Grüße und noch nen schönen Tag
Ich habe auch seit 2 Tagen dieses Problem Ich bekam ne Nachricht aufs Handy, daß mein Paßwort geändert wurde und ich das neue eingeben soll. ICH hab das aber nicht geändert und weiß somit auch das angeblich neue natürlich nicht.
@ Jogi ..... dein Tipp ist ja gut und schön....nützt nur leider nix, wenn man auf Mails an den Support keine Antwort erhält, bei Anrufen ein Band mit dem Hinweis läuft, daß man auf der Hilfe-Seite gucken soll und die dort beschriebenen Lösungen nicht funktionieren
Wäre sehr schön, wenn irgendwer noch ne andere Lösung hätte...... denn ich bin echt verzweifelt. Die AOL-Mail-Addi ist seit über 15 Jahren mein Hauptmailfach.
Liebe Grüße und noch nen schönen Tag
Moin,
o2 ist leider für die Betreuung der AOL-Mail-Konten nicht zuständig, das hat AOL für sich behalten beim damaligen Verkauf, daher glaube ich nicht, dass dir ein Moderator da weiter helfen kann. Du kannst aber gerne hier warten, eventuell schaut ein Moderator oder fitterer User vorbei und hat noch eine Lösung parat.
Greetz
P.S.: Mit der FAQ AOL Mail: Konto und Passwort - AOL Hilfe "Konto gehackt" kamst du auch nicht weiter ?
o2 ist leider für die Betreuung der AOL-Mail-Konten nicht zuständig, das hat AOL für sich behalten beim damaligen Verkauf, daher glaube ich nicht, dass dir ein Moderator da weiter helfen kann. Du kannst aber gerne hier warten, eventuell schaut ein Moderator oder fitterer User vorbei und hat noch eine Lösung parat.
Greetz
P.S.: Mit der FAQ AOL Mail: Konto und Passwort - AOL Hilfe "Konto gehackt" kamst du auch nicht weiter ?
Ändert aber nichts an der Tatsache, das hier kein AOL-Support erfolgen kann, da die Moderatoren keinen Zugriff auf AOL haben.
Impressum - AOL Hilfe
Impressum - AOL Hilfe
Hallo Jogi
Leider nein..... ich hab schon alles ausprobiert was auf den AOL-Hilfe-Seiten steht.
Bekomme immer die Meldung
Ihr Konto verfügt über keine Optionen zum Zurücksetzen Ihres Passworts
LG
Leider nein..... ich hab schon alles ausprobiert was auf den AOL-Hilfe-Seiten steht.
Bekomme immer die Meldung
Ihr Konto verfügt über keine Optionen zum Zurücksetzen Ihres Passworts
LG
oooooooooh.............. Es scheint vorwärts zu gehen..... habe gerade eine Mail bekommen vom ECOR Team AOL Inc
Da wurde ich zumindest schon mal nach der Antwort auf meine AOL-Konto-Sicherheitsfrage gefragt
Schaun wir mal was dabei rauskommt
LG
Da wurde ich zumindest schon mal nach der Antwort auf meine AOL-Konto-Sicherheitsfrage gefragt
Schaun wir mal was dabei rauskommt
LG
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie sind hier sehr neugierig.
Ich drücke Dir feste die Daumen!
Gruß,
Fuchs
Ich drücke Dir feste die Daumen!
Gruß,
Fuchs
Bist du auch mal links auf Abkürzungen-> AOL Konto: Mail und Passwort-> Jemand hat mein Konto "gehackt". Wie soll ich vorgehen? gegangen ? Da steht irgend etwas mit i.aol.com.
Greetz
Greetz
Das mache ich gerne @Fuchs
Vielen Dank fürs Daumen drücken!!
Vielen Dank fürs Daumen drücken!!
Hallo Hatoko,
ich komme seit gestern Morgen nicht in meinen AOL-Account und auf meine E-Mails über das Kontaktformular meldet sich niemand. :-(
Könntest Du mir bitte die E-Mail-Adresse geben, von den AOL-Leuten, die Dich angeschrieben haben?
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
ich komme seit gestern Morgen nicht in meinen AOL-Account und auf meine E-Mails über das Kontaktformular meldet sich niemand. :-(
Könntest Du mir bitte die E-Mail-Adresse geben, von den AOL-Leuten, die Dich angeschrieben haben?
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Hallo catotje
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde.....
Hast du mittlerweile Antwort von AOL bekommen?
Falls nich, meld dich nochmal
LG
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde.....
Hast du mittlerweile Antwort von AOL bekommen?
Falls nich, meld dich nochmal
LG
So ihr Lieben
Man muß leider viel Geduld mit dem Service von AOL haben......aber falls man erstmal Antwort bekommen hat, dann sind sie sehr tüchtig
Mein Passwort wurde von dem AOL-Service-Menschen zurückgesetzt. Ich sollte mich dann damit einloggen und dann sollte eine Seite erscheinen, wo ich ein neues persönliches Passwort eingeben sollte. Wie es der Teufel wollte, funktionierte das natürlich nicht. Ich kam zwar in mein Mailfach mit dem von AOL generierten Passwort, konnte aber nirgends mein Passwort ändern, weil immer wieder die Mail kam, daß keine Optionen zum Ändern des Passwortes vorliegen.
Was dann kam, waren unzählige Mails (incl. Screenshots) zwischen AOL und mir
Der AOL-Mensch behauptete zwischendurch, daß NIEMAND anderes dieses Problem hat und als ich ihn dann darauf hinwies, daß er doch mal Google benutzen und da viele Fälle wie meinen finden würde, wurde er wieder freundlicher und auf einmal funktionierte das Ganze
Ich kam auf die Seite die er meinte, konnte mein Passwort ändern und gut..........dachte ich
Als ich mich einen Tag später wieder einloggen wollte, kam eine Seite, wo ich mein Konto bestätigen sollte, indem ich meine Sicherheitsfrage beantworten sollte. Hab ich gemacht. Dann kam "Ihre Anfrage kann z.Zt. nicht bearbeitet" werden.
Hääääääää?????? Nun gut....... wieder den AOL Menschen angeschrieben und wieder kam, daß nur ich das Problem habe.
*grrrrrrr*............. Habe dann meinen Sohn (der nicht mehr zu Hause lebt) gebeten, sich mit meinen Daten einzuloggen..... bei ihm genau das selbe wie bei mir Habe den AOL Tuppes dann wieder angeschrieben. Der meinte dann, daß es da wohl ein Cookies Problem geben würde. Ich sollte mal Cache usw. leeren.......also ne Datenträgerbereinigung.
Hab ich gemacht..................und oh Wunder..... seitdem funktioniert es
Schaumer mal wie lange
Liebe Grüße & allen einen schönen 1. Mai
Man muß leider viel Geduld mit dem Service von AOL haben......aber falls man erstmal Antwort bekommen hat, dann sind sie sehr tüchtig
Mein Passwort wurde von dem AOL-Service-Menschen zurückgesetzt. Ich sollte mich dann damit einloggen und dann sollte eine Seite erscheinen, wo ich ein neues persönliches Passwort eingeben sollte. Wie es der Teufel wollte, funktionierte das natürlich nicht. Ich kam zwar in mein Mailfach mit dem von AOL generierten Passwort, konnte aber nirgends mein Passwort ändern, weil immer wieder die Mail kam, daß keine Optionen zum Ändern des Passwortes vorliegen.
Was dann kam, waren unzählige Mails (incl. Screenshots) zwischen AOL und mir
Der AOL-Mensch behauptete zwischendurch, daß NIEMAND anderes dieses Problem hat und als ich ihn dann darauf hinwies, daß er doch mal Google benutzen und da viele Fälle wie meinen finden würde, wurde er wieder freundlicher und auf einmal funktionierte das Ganze
Ich kam auf die Seite die er meinte, konnte mein Passwort ändern und gut..........dachte ich
Als ich mich einen Tag später wieder einloggen wollte, kam eine Seite, wo ich mein Konto bestätigen sollte, indem ich meine Sicherheitsfrage beantworten sollte. Hab ich gemacht. Dann kam "Ihre Anfrage kann z.Zt. nicht bearbeitet" werden.
Hääääääää?????? Nun gut....... wieder den AOL Menschen angeschrieben und wieder kam, daß nur ich das Problem habe.
*grrrrrrr*............. Habe dann meinen Sohn (der nicht mehr zu Hause lebt) gebeten, sich mit meinen Daten einzuloggen..... bei ihm genau das selbe wie bei mir Habe den AOL Tuppes dann wieder angeschrieben. Der meinte dann, daß es da wohl ein Cookies Problem geben würde. Ich sollte mal Cache usw. leeren.......also ne Datenträgerbereinigung.
Hab ich gemacht..................und oh Wunder..... seitdem funktioniert es
Schaumer mal wie lange
Liebe Grüße & allen einen schönen 1. Mai
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.