Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo; 

 

Ich erhalte eine wichtige verifikationsms nicjt. 

Mir wird gesagt, dass ich aufpassen muss, dass die Nummer nicht auf der anrufsperrliste steht. Hilfe!

 

o2_Giulia, 28.01.2024, 15:09: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

Hallo @Blackivey070714,

kommen nur die SMS zur Verifikation nicht an? Oder besteht die Einschränkung auch bei anderen SMS? Hattest du mal in den Einstellungen geprüft, ob die Rufnummer eventuell blockiert ist?

Viele Grüße
Cora


Vom gleichen Anbieter kommen andere SMS an, nur die verifikationssms nicht.. Habe alle Nummern entsperrt, also falls sie gesperrt war, ist sie es jetzt nicht mehr und trotzdem funktioniert es nicht.. Weiß auch nicht wieso


Hallo @Blackivey070714,

wenn bislang weiterhin noch keine SMS, auch nach mehrmaligen Anfordern bei jeweiligen Anbieter, bei dir angekommen ist, dann müssten wir hier einmal eine Fehlermeldung aufnehmen. Grundsätzlich kann es leider immer mal vorkommen, dass solche SMS beim ersten Versuch gar nicht ankommen oder aber zeitlich stark versetzt eintreffen. Wenn dies nun aber ein Dauerzustand geworden ist, dann lassen wir unsere Fachabteilung einmal drüber schauen.

VG
Dennis


Das wäre super, habe es weiterhin versucht aber auch nach 3 Tagen klappt es nicht


Hallo @Blackivey070714

vorher brauche ich noch ein paar Infos von dir:

Um welche Verifizierungscodes geht es genau? Seit wann bestehen die Einschränkungen? Die Rufnummer, von der die Codes gesendet werden, ist dir nicht zufällig bekannt, oder? 

Im Anschluss nehme ich dann gerne eine Fehlermeldung für dich auf :) 

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort