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Anrufsperre aktiv - keine Telefonie möglich

  • 27 February 2020
  • 7 Antworten
  • 191 Aufrufe

Hallo O2 Team ich will Anrufe tätigen doch bei mir steht bei aktiver Anrufsperre können keine ausgehenden Anrufe getätigt werden ok (Button) obwohl ich auch keine Einstellungen vorgenommen habe meine Daten wurden auch ein bisschen geändert von der O2 App da steht das ich xy irgendwas wäre Nachname vergessen dabei heiße ich xy mein Freund und ich hatten da aber mal so eine App benutzt die hat mit 20 Cent jeden Tag gegeben einfach nur fürs regiestrieren (mit Telefonnummer) Mein Freund hat gesagt er hat sich dem Support gemeldet und ihm wurde gesagt er wurde gesperrt,weil er 100.000 Nachrichten gesendet hat und das zu Laggs geführt hat meiner Meinung nach war das die App aufjedenfall konnte mein Freund ein Entschuldigungsbrief schreiben (Email bekommen was schreiben muss) und wurde dann wieder entsperrt kann ich das vielleicht auch machen ? Da ich Anrufe tätigen will! (Aber sie müssen noch wissen das er ein anderen Telefonanbieter hat) ich wollte auch noch fragen ob sie meinen Namen wieder richtig machen

 

Edit by o2_Katja: Namen entfernt und eigenen Thread spendiert


7 Antworten

Hallo O2 Team ich will Anrufe tätigen doch bei mir steht bei aktiver Anrufsperre können keine ausgehenden Anrufe getätigt werden ok (Button) obwohl ich auch keine Einstellungen vorgenommen habe meine Daten wurden auch ein bisschen geändert von der O2 App da steht das ich Sebastian irgendwas wäre Nachname vergessen dabei heiße ich Anatolij Ulm mein Freund und ich hatten da aber mal so eine App benutzt die hat mit 20 Cent jeden Tag gegeben einfach nur fürs regiestrieren (mit Telefonnummer) Mein Freund hat gesagt er hat sich dem Support gemeldet und ihm wurde gesagt er wurde gesperrt,weil er 100.000 Nachrichten gesendet hat und das zu Laggs geführt hat meiner Meinung nach war das die App aufjedenfall konnte mein Freund ein Entschuldigungsbrief schreiben (Email bekommen was schreiben muss) und wurde dann wieder entsperrt kann ich das vielleicht auch machen ? Da ich Anrufe tätigen will! (Aber sie müssen noch wissen das er ein anderen Telefonanbieter hat) ich wollte auch noch fragen ob sie meinen Namen wieder richtig machen

Hallo,

 

leider ist dein Beitrag wirr und nicht lesbar. Kannst du bitte in 1-2 Sätzen Dein Anliegen schildern?

 

Gruß

Bei mir ist eine Anrufsperre bei mir bei aktiver anrufsperre können keine ausgehenden Anrufe getätigt werden 

Bei mir ist eine Anrufsperre bei mir bei aktiver anrufsperre können keine ausgehenden Anrufe getätigt werden 

Viel besser ist es jetzt aber auch nicht ….

 

Hattest du kurz vorher eine SMS von o2 bekommen, dass du vielleicht bei denen mal anrufen sollst?

Nein hatte ich nicht

JA TOLLES TEAM ALTER IHR HELFT JA GARNICHT MEHR ICH WILL ANRUFEB KÖNNEN

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Du musst den Kundendienst anrufen, damit entsperrt wird.

Hallo @xGaming_Tolik,

schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast! :relaxed:

Bitte wirf einmal einen Blick in unsere Netiquette, wir legen Wert auf einen respektvollen Ton.

@Sandroschubert und @TBCMagic stehen dir als engagierte Communitymitglieder gern zur Seite, haben jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten.

 

Hast du dich bereits an die Kollegen der Kundenbetreuung gewandt und dein Anliegen klären, oder können wir dich noch unterstützen?

Handelt es sich um eine Prepaidkarte?

Eine Namensänderung ist nicht einfach möglich, dabei handelt es sich um einen Besitzerwechsel, das passende Formular findest du hier:

Prepaid Besitzerwechsel

Falls ich das Thema rund um SMS richtig verstanden habe lohnt ein Blick in unsere AGB:

Der Kunde darf Leistungen von Telefónica Germany nicht missbräuchlich nutzen, insbesondere a) keine sitten- oder gesetzeswidrigen Inhalte verbreiten, nicht gegen strafrechtliche Vorschriften oder Vorschriften zum Schutz der Jugend verstoßen, keine Rechte Dritter verletzen, keine rechts- oder sittenwidrigen Inhalte abrufen, speichern, Dritten zugänglich machen, auf Angebote mit solchen Inhalten hinweisen oder Verbindungen zu solchen Seiten bereitstellen (z. B. Hyperlinks). Es wird darauf hingewiesen, dass die unaufgeforderte Übersendung von Informationen und Leistungen, z. B. unerwünschte und unverlangte Werbung per E-Mail, SMS, Fax oder Telefon, unter bestimmten Umständen gesetzlich verboten ist. b) unter Verwendung der SIM-Karte keine Telekommunikations- oder Telemediendienste anbieten und die Prepaid-Mobilfunkdienstleistungen nur zum Aufbau selbst gewählter Verbindungen zur direkten Kommunikation mit einem anderen Teilnehmer nutzen. Ihm ist unter anderem nicht gestattet, mittels der SIM-Karte von einem Dritten hergestellte Verbindungen über Vermittlungs- oder Übertragungssysteme weiterzuleiten oder die SIM-Karte in stationären Einrichtungen, gleich welcher Art, einzusetzen, es sei denn, die stationäre Einrichtung ist ein Produkt von Telefónica Germany .

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

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