Seit der Umstellung von Base auf O2 ( unfreiwillig) kommt kein einziger Anrufer mehr bei mir durch. Es geht SOFORT die Mailbox dran. Ich konnte das auch in der Mailbox Funktion nicht ändern. Auch über die Funktion im Internet in der man die zeit wählen kann wann die Mailbox dran geht funktioniert es nicht.
Was nun???
Seite 1 / 1
Seit der Umstellung von Base auf O2
Seit dieser Scheiße
kann ich auch seit 4 Tagen nicht mehr meine Frau Anrufen und auf mein Handy kommt auch keiner durch,
habe schon versucht Mailbox Aus geht leider auch nichts, Mailbox wieder an das gleiche.
Seit 4 Tagen geht das so wenn das sich nicht Ändert werde ich nach 26 Jahren E-Plus / Base mein
Vertrag mit sofortiger Wirkung Kündigen
Seit dieser Scheiße
kann ich auch seit 4 Tagen nicht mehr meine Frau Anrufen und auf mein Handy kommt auch keiner durch,
habe schon versucht Mailbox Aus geht leider auch nichts, Mailbox wieder an das gleiche.
Seit 4 Tagen geht das so wenn das sich nicht Ändert werde ich nach 26 Jahren E-Plus / Base mein
Vertrag mit sofortiger Wirkung Kündigen
Hallo Herr Rakowski,
dieses Problem habe ich auch, in der Hotline sprachen sie von einer Art Wackelkontakt 🙂, sehr lustig.
Es gibt eine Notlösung:
Manuelles Umstellen des Handy vom o2+ auf o2 Netz. Zusätzlich die 3G Übertragung stoppen und 2G anwählen, so wird ein wiederholtes Einloggen in das qualitativ bessere, aber aktuell sendeschwache/gestörte o2+ Netz/UMTS unterbunden und damit auch die Nichterreichbarkeit. Ich bin auf diese Weise wieder erreichbar für eingehenden Anrufe und SMS.
Diese Geschichte ist wirklich inakzeptabel, da muss ich ihnen zu stimmen. Keinerlei Hinweis des Anbieters auf der Homepage!!
dieses Problem habe ich auch, in der Hotline sprachen sie von einer Art Wackelkontakt 🙂, sehr lustig.
Es gibt eine Notlösung:
Manuelles Umstellen des Handy vom o2+ auf o2 Netz. Zusätzlich die 3G Übertragung stoppen und 2G anwählen, so wird ein wiederholtes Einloggen in das qualitativ bessere, aber aktuell sendeschwache/gestörte o2+ Netz/UMTS unterbunden und damit auch die Nichterreichbarkeit. Ich bin auf diese Weise wieder erreichbar für eingehenden Anrufe und SMS.
Diese Geschichte ist wirklich inakzeptabel, da muss ich ihnen zu stimmen. Keinerlei Hinweis des Anbieters auf der Homepage!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.