Seit der Umstellung von Base auf O2 ( unfreiwillig) kommt kein einziger Anrufer mehr bei mir durch. Es geht SOFORT die Mailbox dran. Ich konnte das auch in der Mailbox Funktion nicht ändern. Auch über die Funktion im Internet in der man die zeit wählen kann wann die Mailbox dran geht funktioniert es nicht.
Was nun???
Gelöst
Anrufer kommen nicht durch! Mailbox geht sofort dran.
Lösung von nessus
Hallo Herr Rakowski,
dieses Problem habe ich auch, in der Hotline sprachen sie von einer Art Wackelkontakt 🙂, sehr lustig.
Es gibt eine Notlösung:
Manuelles Umstellen des Handy vom o2+ auf o2 Netz. Zusätzlich die 3G Übertragung stoppen und 2G anwählen, so wird ein wiederholtes Einloggen in das qualitativ bessere, aber aktuell sendeschwache/gestörte o2+ Netz/UMTS unterbunden und damit auch die Nichterreichbarkeit. Ich bin auf diese Weise wieder erreichbar für eingehenden Anrufe und SMS.
Diese Geschichte ist wirklich inakzeptabel, da muss ich ihnen zu stimmen. Keinerlei Hinweis des Anbieters auf der Homepage!!
Zur Antwort springendieses Problem habe ich auch, in der Hotline sprachen sie von einer Art Wackelkontakt 🙂, sehr lustig.
Es gibt eine Notlösung:
Manuelles Umstellen des Handy vom o2+ auf o2 Netz. Zusätzlich die 3G Übertragung stoppen und 2G anwählen, so wird ein wiederholtes Einloggen in das qualitativ bessere, aber aktuell sendeschwache/gestörte o2+ Netz/UMTS unterbunden und damit auch die Nichterreichbarkeit. Ich bin auf diese Weise wieder erreichbar für eingehenden Anrufe und SMS.
Diese Geschichte ist wirklich inakzeptabel, da muss ich ihnen zu stimmen. Keinerlei Hinweis des Anbieters auf der Homepage!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.