Hallo ich hoffe man kann man weiter helfen. Seit 5 Tagen werden keine Anrufe mehr durchgestellt,sie werden direkt an die Mailbox weitergeleitet, ohne das ich eine Änderung vorgenommen habe.
Wenn ich das Handy auschalte und den Akku kurz rausnehme, geht es wieder für den ersten Anrufe, der nächste hat dann wieder das Problem das die Anrufe direkt zur Mailbox weitergeleitet werden.
Ich habe vor kurzem ein Software update vorgenommen, aber denke nicht das es was damit zu tun hat, da es vor dem Update schon nicht mehr ging. Ich kann aber normal anrufen. Eine zeitlang konnte man mich nur auf der Festnetz Nummer erreichen, aber das geht auch nicht mehr. Wäre froh Hilfe zu bekommen , danke.
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Hast du mal in der Störungsabfrage geschaut, ob vor Ort gerade eine Störung vorliegt? Und auf Verdacht: Hast du mal LTE/4G in den Einstellungen deaktiviert?
Hallo Salocin, eine Störung liegt nicht vor.
Die LTE/4G ist bei mir immer deaktiviert wenn ich nicht mobil im Internet bin und bisher hat das immer funktioniert.
Ansonsten ist alles normal eingestellt bei mir. Also wie immer, es fing plötzlich an , ohne das ich irgendetwas geändert habe. Muss ich wohl mal warten, was man mir am Monat im Live Chat mitteilen kann
Die LTE/4G ist bei mir immer deaktiviert wenn ich nicht mobil im Internet bin und bisher hat das immer funktioniert.
Ansonsten ist alles normal eingestellt bei mir. Also wie immer, es fing plötzlich an , ohne das ich irgendetwas geändert habe. Muss ich wohl mal warten, was man mir am Monat im Live Chat mitteilen kann
Hallo Hitzbell,
ich habe das gleiche Problem. Keine Störung in meinem Bereich LTE aus und sogar schon einmal manuell das Netz auf O2 + wegen des Netzzusammenschlusses gestellt. Auch ein Handyneustart bringt keinen Erfolg.
Daher bin ich genau wie Du an einer Lösung interessiert. Nutzt du auch ein iPhone?
Lg aus Leipzig
ich habe das gleiche Problem. Keine Störung in meinem Bereich LTE aus und sogar schon einmal manuell das Netz auf O2 + wegen des Netzzusammenschlusses gestellt. Auch ein Handyneustart bringt keinen Erfolg.
Daher bin ich genau wie Du an einer Lösung interessiert. Nutzt du auch ein iPhone?
Lg aus Leipzig
Die LTE/4G ist bei mir immer deaktiviert wenn ich nicht mobil im Internet binHast du wirklich explizit LTE/4G ausgeschaltet oder mobile Daten bzw. bist einfach nur im WLAN und LTE/4G wird nicht angezeigt? Wenn letzteres nutzt dein Handy immer noch LTE, zeigt es dir bloß nicht an. Schalte es mal testweise ab.
Hallo Hitzebell,
ich habe ein iPhone 7 und das gleiche Problem. Meine Tochter hast ein Samsung S6 und bei ihr wie bei mir hat das vor ein Paar Tagen angefangen, dass die Anrufe nicht durchgestellt werden. Komischer weise aber nichht immer, ab und zu kommt einer durch. Ich wäre auch sehr an einer Lösung interessiert.
Grüße
ich habe ein iPhone 7 und das gleiche Problem. Meine Tochter hast ein Samsung S6 und bei ihr wie bei mir hat das vor ein Paar Tagen angefangen, dass die Anrufe nicht durchgestellt werden. Komischer weise aber nichht immer, ab und zu kommt einer durch. Ich wäre auch sehr an einer Lösung interessiert.
Grüße
Bei mir ist das ähnlich, bekomme seit ein paar Tagen immer wieder SMS von o2, dass die und die Nummer versucht hat mich zu erreichen (Mailbox deaktiviert). Auf dem iPhone werden aber keine verpassten Anrufe angezeigt, Empfang ist/war immer vorhanden ...
Habt ihr mal die Sim Karte raus genommen?
iPhone neu gestartet, auch SIM raus und wieder rein. Mal abwarten, ob es hilft.
Hallo @Palehma ,
schau doch mal bitte kurz nach welche LTE Einstellung in deinen iPhone aktiv ist:
Einstellungen -> Mobiles Netz -> LTE aktivieren -> stelle dort auf Sprache&Daten und falls das nichts nützt, auf aus
Bist du dann wieder besser erreichbar?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
schau doch mal bitte kurz nach welche LTE Einstellung in deinen iPhone aktiv ist:
Einstellungen -> Mobiles Netz -> LTE aktivieren -> stelle dort auf Sprache&Daten und falls das nichts nützt, auf aus
Bist du dann wieder besser erreichbar?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Hallo Tom_,
Danke für deine Antwort, mein LTE ist an. Allerdings mus ich sagen das es seit 4Tagen nicht mehr vorgekommen ist. Ich habe auch nichts gemacht. Ich beobachte das weiter.
Grüße
Palehma
Danke für deine Antwort, mein LTE ist an. Allerdings mus ich sagen das es seit 4Tagen nicht mehr vorgekommen ist. Ich habe auch nichts gemacht. Ich beobachte das weiter.
Grüße
Palehma
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