Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufe tätigen

  • 13 August 2020
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Es ist beim mir folgendes Problem aufgetreten:

Ich habe vor kurzem mein Handy gegen ein neues ausgetauscht. Dies ist während der ganz normalen Laufzeit meines O2 Vertrages passiert. Seitdem kann ich im Ausland gar keine Anrufe mehr tätigen. Im Inland funktioniert es trotz bestem Empfang auch nur sporadisch. Meist kommt die Meldung „Anruf fehlgeschlagen“. Ich habe in den Einstellungen schon alle möglichen Sperren überprüft. Was könnte ich noch machen? 
Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen,

Grüße 

icon

Lösung von o2_Kurt 17 August 2020, 17:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Skiarber ,

 

eine Sperre liegt nicht vor. Sporadisch lässt da auch mehr auf ein Vermuttlungsproblem schließen.

In welchem Land warst / bist du und mit welchem Roamingpartner hast du es versucht?

 

Hast du testweise z.B. schon LTE deaktiviert oder einen anderen Roamingoartner gewählt?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort