Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufe gehen nicht durch

  • December 29, 2020
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Ich bin stinksauer. 
endlich habe ich einen Neuen Vertrag. Und dann habe ich nur Probleme beim telefonieren. An was kann es liegen?

und zwar sobald ich einen Anruf tätige ist es still. Ich höre keinen piep. Wenn mein Anruf-partner ans telefon geht, hört weder er noch ich den anderen. Obwohl wir jetzt im selben Anruf sind. 
 

Das macht mir meinen Alltag nicht leichter, denn ich muss ständig Leute anrufen. Sei es im Job oder Privat.

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • January 5, 2021

Hallo @Makeasy7,

kannst du einschränken, zu welchen Möglichkeiten dies geschieht? Also zum Beispiel, ob es egal ist, wo du dich aufhältst oder tritt das nur in einem bestimmten Adressbereich auf? Geschieht das immer nur dann, wenn du jemanden anrufst oder auch, wenn du angerufen wirst?

Konntest du im Live-Check, sofern abhängig vom Ort, erkennen ob eine bekannte Störung hinterlegt ist?

VG
Dennis