Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufe funktionieren nicht

  • May 14, 2021
  • 8 Antworten
  • 82 Aufrufe

Habe mir eine neue sim karte mit vertrag gekauft und wenn ich versuche jemanden anzurufen wird der anruf direkt beendet oder wenn einer mich versucht anzurufen funktioniert es nicht jedoch surfen kann ich oder ein sms kann ich auch senden 

Lg Moki

Lösung von Castiel

Guten Morgen und :blue_heart:  Willkommen in der “Community” @Moki123,

welches Handy benutzt du?

Führe doch mal eine manuelle Netzwahl durch, wie das an deinem Handy geht müsstest du falls du es nicht weißt im Internet nachschauen.

  • warte bis dein Smartphone alle verfügbaren Netze anzeigt
  • wähle als Netzbetreiber "O2-de" aus
  • schalte durch die Option "Automatisch auswählen" wieder auf die Automatische Netzwahl zurück

 

VG

8 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • May 15, 2021

Guten Morgen und :blue_heart:  Willkommen in der “Community” @Moki123,

welches Handy benutzt du?

Führe doch mal eine manuelle Netzwahl durch, wie das an deinem Handy geht müsstest du falls du es nicht weißt im Internet nachschauen.

  • warte bis dein Smartphone alle verfügbaren Netze anzeigt
  • wähle als Netzbetreiber "O2-de" aus
  • schalte durch die Option "Automatisch auswählen" wieder auf die Automatische Netzwahl zurück

 

VG


Sandroschubert
Legende

@Moki123 Was für ein Vertrag hast du genau abgeschlossen?


Vilureef
Legende
  • May 15, 2021

Hallo,

hast du versehentlich einen Datenvertrag abgeschlossen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2021

Guten Morgen und :blue_heart:  Willkommen in der “Community” @Moki123,

welches Handy benutzt du?

Führe doch mal eine manuelle Netzwahl durch, wie das an deinem Handy geht müsstest du falls du es nicht weißt im Internet nachschauen.

  • warte bis dein Smartphone alle verfügbaren Netze anzeigt
  • wähle als Netzbetreiber "O2-de" aus
  • schalte durch die Option "Automatisch auswählen" wieder auf die Automatische Netzwahl zurück

 

VG

Haben ein samsung galaxy s10


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2021

@Moki123 Was für ein Vertrag hast du genau abgeschlossen?

Also hatte ein angebot für 10 euro 20 gb und halt kostenlos anzurufen


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2021

Guten Morgen und :blue_heart:  Willkommen in der “Community” @Moki123,

welches Handy benutzt du?

Führe doch mal eine manuelle Netzwahl durch, wie das an deinem Handy geht müsstest du falls du es nicht weißt im Internet nachschauen.

  • warte bis dein Smartphone alle verfügbaren Netze anzeigt
  • wähle als Netzbetreiber "O2-de" aus
  • schalte durch die Option "Automatisch auswählen" wieder auf die Automatische Netzwahl zurück

 

VG

Haben ein samsung galaxy s10

Ne funktioniert auch nicht


Vilureef
Legende
  • May 15, 2021

@Moki123 Was für ein Vertrag hast du genau abgeschlossen?

Hallo,

hast du versehentlich einen Datenvertrag abgeschlossen?

LG

Hallo,

magst uns mal diese Fragen beantworten? Wie heißt der abgeschlossene Vertrag? Danke.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 25, 2021

Hallo @Moki123 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Um welche Rufnummer handelt es sich denn ? Bitte nenne uns die letzten 3 Ziffern.

 

Die Rufnummer, die hier in deinem Profil hinterlegt ist, wurde von dir zum 18.05.2021 gekündigt. Diese ist also nicht mehr aktiv.

Eine weitere Rufnummer ist heute beendet worden.

 

Gruß, Solveig