Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufe auf der Mailbox nach Verlust und Freischaltung einer neuen simkarte nicht abhörbar

  • September 13, 2020
  • 2 Antworten
  • 129 Aufrufe

nessus
Besucher:in

Hallo Zusammen,

nach Verlust meines Handy benötigte ich ein neue Simkarte. Der Vertrag lief über meine Freundin so war es ein wenig aufwendig u.a. mit Faxen einer Kopie ihres Ausweisdokumentes, daher habe ich online parallel eine Vertragsänderung auf meinen Namen durchführen lassen. So weit so gut, nur sind die während des beschriebenen Vorganges auf die Mailbox eingegangene Anrufe nun nicht mehr abrufbar, weiß hier jemand Rat?

 

Herzlichen Dank 

Lösung von Sächsin

Wird wohl mit dem Datenschutz zusammenhängen ... es war ein Vertragsinhaberwechsel (auch wenn du den Vertrag schon immer genutzt hast).

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • September 13, 2020

Wird wohl mit dem Datenschutz zusammenhängen ... es war ein Vertragsinhaberwechsel (auch wenn du den Vertrag schon immer genutzt hast).


o2_Katy
  • September 16, 2020

Hallo @nessus,

es ist richtig, wie @Sächsin schon beschrieben hat, dass die Mailbox-Nachrichten, nach einem Inhaberwechsel, aus Datenschutzgründen nicht mehr verfügbar sind. Sie sind, auch wenn du schon vorher die SIM-Karte genutzt hast, tatsächlich auch nicht mehr rekonsturierbar.

Komm uns gerne auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer besuchen. Wir freuen uns mit dir zu plaudern. :relaxed:

Viele Grüße Katy