Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf Info und Erreichbarkeits Info

  • October 3, 2019
  • 5 Antworten
  • 663 Aufrufe

Hallo,
soweit ich weiß müssten meine Anruf Info, sowie die Erreichbarkeits Info aktiviert sein. Benachrichtigungen kriege ich aber keine, könnten Sie das neu aktivieren?
Vielen Dank!

Lösung von o2_Katja

Hallo @KleinerFuchs und 💙lich willkommen in unserer o2 Community!

Wunschgemäß habe ich einmal zu meiner Zange 🔧 gegriffen und sie gegen den Server geworfen 😉.
Magst du direkt einmal Testen ob beides funktioniert?

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja🍁

5 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 7, 2019
Hallo @KleinerFuchs und 💙lich willkommen in unserer o2 Community!

Wunschgemäß habe ich einmal zu meiner Zange 🔧 gegriffen und sie gegen den Server geworfen 😉.
Magst du direkt einmal Testen ob beides funktioniert?

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja🍁

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2019
Hallo,
bis jetzt hat alles funktioniert, vielen Dank!
Ist diese Einstellung an die Telefonnummer gebunden oder an die SIM-Karte? In paar Tagen wechsele ich mit meiner Nummer auf eine neue SIM-Karte (auch von o2) muss das dann neu aktiviert werden?
LG

o2_Juliane
  • Team
  • October 16, 2019

Hallo @KleinerFuchs,

 

die Anruf- und Erreichbarkeitsinformation ist an die Mobilfunknummer gekoppelt. Das heißt, dass du sie nicht neu aktivieren musst, wenn du eine neue SIM-Karte hast. :blush:

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • October 19, 2019

Hallo @KleinerFuchs,

 

kann ich dir noch behilflich sein?

Du kannst gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbeischauen, wenn du keine aktuellen News oder Aktionen verpassen möchtest!

 

Viele Grüße
Juliane


  • Besucher:in
  • November 1, 2019

Hallo,

könnt ihr bei mir bitte ebenfalls die Anruf Info wieder aktivieren? Seit ein paar Tagen bekomme ich keine Info mehr, wenn mich jemand versucht hat zu erreichen, aber ich z.B. gerade keinen Empfang hatte.

Danke