Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf-Info-SMS

  • January 30, 2020
  • 6 Antworten
  • 229 Aufrufe

Guten morgen zusammen,

ich bekomme schon seit längerer Zeit keine Benachrichtigungen(Info-SMS) wenn jmd versucht hat mich zu erreichen aber ich kein Netz hatte bzw offline war.

kann mir da jmd weiterhelfen?

viele Grüsse

Stefan

Lösung von o2_Jan

Hallo @StefanLui,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Bei deiner Rufnummer war die Anrufbenachrichtigung per SMS ausgeschaltet, ich habe sie jetzt für dich wieder aktiviert.
Passenderweise wurde dir dazu auch eine Info-SMS gesendet. :grinning:

 

Wenn du Lust hast, schau übrigens gern einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

Viele Grüße,
Jan.

6 Antworten

o2_Jan
  • Lösung
  • February 1, 2020

Hallo @StefanLui,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Bei deiner Rufnummer war die Anrufbenachrichtigung per SMS ausgeschaltet, ich habe sie jetzt für dich wieder aktiviert.
Passenderweise wurde dir dazu auch eine Info-SMS gesendet. :grinning:

 

Wenn du Lust hast, schau übrigens gern einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

Viele Grüße,
Jan.


Comi2
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 3, 2020

hallo,

bei mir scheint das gleiche zu sein. Ich bekomme keine Anrufbenachrichtigung per SMS.

Kann das bei mir ebenfalls aktiviert werden?

Danke


o2_Jan
  • February 4, 2020

Hallo @Comi2,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!

Ich habe einmal nachgeschaut und yep, es war das Gleiche. :relaxed:

Die Anrufbenachrichtigung ist jetzt bei dir wieder aktiviert und die Info-SMS dazu verschickt. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.


  • Besucher:in
  • September 27, 2021

Hi

Ich bekomme auch schon lange keine Anrufbenachrichtigung per SMS .

Können Sie bitte auch für mich aktivieren  .

Mit freundlichen Grüßen 


Vilureef
Legende
  • September 28, 2021

Hallo,

dass ist im Chat schnell erledigt: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • October 11, 2021

Moin @Besso0o0o,

 

habe gerade gesehen, dass die Kollegen schon da dran waren. Melde dich gerne falls noch Fragen offen sein sollten. :smiley:

 

Viele Grüße,

Michi