Hallo ich helfe einem Freund, der einen Schlaganfall erlitten hat mit Sprachstörungen usw. bei seinen o2 Verträgen….
Fest steht dass es Zwei Verträge sind, denn auf seinem Bankauszug tauchen 2 unterschiedliche Kd. Nr. auf….
Er hat eine Festnetz Nr. - dann einen O2 WLan Router Home Box 6741
Aber er hatte sich damals auch ein Tablet gekauft…Mit einem Tablet Galaxy S..mit LTE und auf der Geräte Rechnung steht ja auch My-Handy-Vertrag….
Er ist unter der Festnetz-Nr. als Kunde registriert...weiss aber nicht ob als MyHandy-Kunde auch...Als wir jetzt seine Anmeldung versuchten, stimmte das Passwort nicht ….auch nicht dann in dem Abbruch die Nachfrage nach der Pin 4 stellig….er findet praktisch nichts wieder an Unterlagen .Sie wird ihm jetzt zugeschickt…
Meine Frage….Wie geht man vor wenn man beide Verträge zusammenführen will, geht das d.h. wenn man online z.B. beide Rechnungsarten prüfen will….Er hat u.a. eine enorm hohe Rechnung für die LTE Gebühren bezahlen müssen….und nirgendwo entdecke ich bei ihm Rechnungen….oder muss man für die 2. Nr. extra Registrierung starten?
Ich habe ihm gesagt, erst mal warten bis er zu der Festnetz eine neue Pin bekommt….
Danke für eine Rückinfo-