Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, bei mir funktioniert Anklopfen/ Makeln nicht, obwohl ich es aktiviert habe. Viele Grüße

 

Edit o2_Sven 30.04.2024/12:21: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mobilfunkdienste

 obwohl ich es aktiviert habe

in welchen Smartphone, hast du es mit anderen Geräten probiert?


Ich habe es nicht auf anderen Geräten überprüft. Ich habe das Iphone 11 Pro und es hat immer geklappt, aber seit Monaten funktioniert es nicht.


Hallo @daimio ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns das gerne einmal anschauen, um welchen deiner Verträge geht es hier denn? Nenne uns da bitte einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer.

 

Schöne Grüße, Sven


211.

 

Vielen Dank


Hallo @daimio ,

ich habe jetzt gerade einmal etwas auf unserer Seite umgestellt, du solltest dazu auch eine SMS als Benachrichtigung erhalten. Magst du dann bitte jetzt einmal testen ob es wieder funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


Guten Morgen,

eine Woche hat das Anklopfen funktioniert, aber seit heute funktioniert es wieder nicht. Könnten Sie es bitte prüfen?

 

Viele Grüße


Hallo @daimio, ich habe mir das ganze soeben für deine gewünschte Rufnummer angeschaut.

Laut System war die Funktion noch aktiviert. Ich habe diese nun einmal deaktiviert und direkt wieder aktiviert.

Hierzu müsstest du auch gleich zwei SMS von uns erhalten.

Gebe uns gerne wieder eine kurze Rückmeldung, ob die Funktion nun wieder funktioniert.

LG Steffen


Deine Antwort