Hallo @runnersk ,
ich habe es jetzt einmal von unserer Seite aus eingestellt, du solltest dazu auch eine Benachrichtigung per SMS erhalten haben. Gib uns dann gerne hier eine Rückmeldung ob es jetzt wie gewünscht funktioniert.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
prima, danke sehr. Ich werde es beobachten und melde mich hier, sobald ich mehr weiß.
Schöne Grüße zurück.
@runnersk Super, dass du uns auf dem Laufenden hältst.
Nimm auch gerne an unserem Adventsgewinnspiel teil.
Gruß
Antje
Hallo zusammen,
auch wenn etwas später (aber besser als nie) hier meine Rückmeldung:
Das Anklopfen wurde erfolgreich deaktiviert. Wenn ich telefoniere, bekommt der zweite Anrufer ein Besetzzeichen.
Danke für eure Hilfe.
Moin @runnersk ,
super, dass du uns bescheid gibst und wir dir schnelle Abhilfe leisten konnten.
Wir haben aktuell eine Abstimmung zum Testbericht des Jahres 2022, ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst:
Hab einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo, wie funktioniert das mit dem Ausschalten des Anklopfens beim homespot. Ich habe alles durchsucht, finde aber keine Möglichkeit. Vielen Dank
Hallo @mercury-puzzle,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Deaktivierung nehmen wir auf Wunsch gerne für dich vor, darf ich direkt tätig werden oder wolltest du dir zunächst die Info einholen?
Gruß
Antje
Guten Abend, sehr gerne dürfen Sie das Anklopfen deaktivieren. Vielen Dank
@mercury-puzzle Erledigt :)
Teste gerne einmal und berichte uns im Anschluss, ob jetzt alles wie gewünscht funktioniert.
Gruß
Antje
Oh, vielen Dank. Sobald ich es gestetet habe, gebe ich Bescheid.
:-)
@mercury-puzzle Super, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.
Gruß
Antje
Hat geklappt! Vielen Dank für die prompte Hilfe! Einen schönen Abend!
@mercury-puzzle Wunderbar, das freut mich sehr.
Danke für das Update.
Gruß
Antje
Leider habe ich genau dasselbe Problem.
Ich habe bereits sowohl direkt am iPhone als auch über #43# versucht das Makeln/Anklopfen auszustellen, es funktioniert aber nicht. Ein Anrufer soll ein Besetztzeichen hören, wenn ich bereits telefoniere. Was tun?
Hallo @znewolf
Willkommen zurück in der Community
Ich habe soeben die Anklopfen Funktion für dich deaktiviert.
Hast du die Bestätigung per SMS erhalten?
MfG
Dominik
Hallo @znewolf
Vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass alles geklappt hat
Falls du sonst noch Fragen hast, weist du wo du uns finden kannst
MfG
Dominik
Egal was ich tue, das anklopfen lässt sich nicht deaktivieren. Was das für ein Scheiss?
Hallo @Daniel palino ,
das kann ich dir auch nicht sagen. So etwas führen wir hier nicht.
Ich heiße dich trotzdem herzlich willkommen in unserer o2 Community und habe die Anklopfen-Funktion netzseitig bei deinem Vertrag deaktiviert.
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.
Kennst du schon unsere Testgeräte ?
Vielleicht willst du dich für eines bewerben ?
Ich wünsch dir einen schönen Abend
Gruß, Solveig
Ich gab das gleiche Problem. Das Anklopfen lässt sich in der App und auf der Homepage nicht abstellen. Kundenfreundlich ist das nicht.
Kann der Support das bitte einstellen?
Danke.
Hallo @Stephan_69,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Magst du uns einmal die letzten 3 Ziffern der Rufnummer nennen für die der Dienst ausgeschaltet werden soll? Dann schauen wir gerne nach für dich.
Liebe Grüße Bianca
Vielen Dank für deine schnelle Antwort @Stephan_69. Ich habe den Dienst nun systemseitig deaktiviert. Wenn du noch Fragen hast, sag gerne hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca
Guten Tag,
ich benötige auch Hilfe um das Anklopfen am Festnetztelefon auszuschalten.
Habe bisher keine Lösung dafür gefunden.
Im HO mit Kunden ist dies absolut nicht tragbar.
Hallo @jauser ,
prima, dass du dich mit deinem Anliegen hier an uns wendest.
Wunschgemäß habe ich nun die “Anklopf-Funktion”, für deinen
HomeSpot Vertrag, deaktiviert.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria