Seit 2 Wochen liegt im Bereich 72488 eine Störung des Mobile Internets vor. Mit Edge ging es gerade noch so. Seit heute gar kein Mobiles internet mehr und auch telefonieren geht nicht mehr. Wie lange geht das noch?
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Erster Schritt gleich vorweg, bitte gebe die genaue Adresse, wo die Einschränkung vorliegt bei uns in der Netzabdeckung ein.
Wenn unter dieser Adresse laut Abdeckung, ausreichend 3G oder 4G Netz innerhalb und außerhalb von Gebäuden ankommen sollte, kannst du unseren Technikern die Einschränkung über unsere Netzstörung mitteilen.
Ich hoffe, dass ich dir hiermit schon etwas weiterhelfen konnte.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.