Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angelogen bei Vertragsverlängerung

  • September 26, 2025
  • 5 Antworten
  • 54 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Ich habe am Montag meinen Mobilfunkvertrag verlängert und der Herr hat mit den L mit 100 GB verkauft, der aber durch meinen gleichzeitigen DSL Vertrag mit einer kostenlosen unlimited Option gebucht werden sollte. Da ich noch nicht die angekündigte SMS über diese Option bekommen habe, habe ich eben an der Hotline nachgefragt. Dort sagte man mir, dass diese Aktion mit unlimited ausgelaufen sei und ich doch Widerspruch einlegen soll. Dann soll ich halt woanders einen Vertrag machen. 

Was ist das bitte für ein Kundenservice? Erst werde ich angelogen und dann bekomme ich null Hilfe und soll doch wechseln? 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • September 26, 2025

Du sollst keinen Widerspruch einlegen sondern die VVL widerrufen wenn das telefonisch abgeschlossen wurde. Schreibe eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

Und nein das ist nicht gelogen. 😉

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


Sächsin
Legende
  • September 26, 2025

Die Aktion ist nun mal beendet (auch nicht erst grad eben, sondern schon seit Anfang August) ... entweder wusste der MA das nicht oder er hat gelogen (beides inakzeptabel!).

 

Dir bleibt jetzt nur, deine Konsequenzen daraus zu ziehen, auch wenn das am Ende ein Anbieterwechsel sein wird.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 26, 2025

Hallo ​@Patos4982,

dass du eine solch falsche Info bekommen hast, ist natürlich Mist und das sollte auch nicht passieren. Da die Aktion beendet ist, habe wir leider auch nicht die Möglichkeit, diese jetzt nachzubuchen. Ich kann dir in dem Fall ebenfalls nur empfehlen, uns für diese Verlängerung einen Widerruf zuzusenden. Tut mir leid, dass dir dadurch Ärger entstanden ist. 😕 Ich kann dir zwar jetzt nicht versprechen, dass wir hier ein ähnliches Angebot machen können, aber wenn du möchtest, schauen wir gerne einmal nach, was möglich ist.

VG
Dennis


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 26, 2025

Ist denn nicht aus Kulanz das unlimited Paket nachbuchbar? Bitte mal schauen, danke. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 27, 2025

@Patos4982 Leider nein, auch aus Kulanz ist die Nachbuchung vom Pack nicht machbar. Wie Dennis schon geschrieben hat, ist die Aktion beendet.