Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe z:Z den Tarif O2 my Home M. Dieser läuft bis 06.02.2022. Für eine evtl. Vertragsverlängerung hätte ich gern ein entsprechendes Angebot. Meine Kunden-Nr xxxxxx5609.Ich hatte bereits den Kundendienst angerufen, aber bisher keine Reaktion.

Danke!

Hallo,

welchen Tarif möchtest du denn? Benötigst du einen Leihrouter? Die Moderation sendet dir ein Angebot, dauert aktuell bis zu 14 Tage, an deine bei „Mein o2“ hinterlegte Emailadresse. Bitte Geduld.

LG


Tarif O2 my Home M, ohne Router. Wenn möglich zu den Konditionen wie bisher.


Hallo @Claus_24 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart: .

Wir werden gerne nach einem Angebot für deinen DSL Vertrag schauen. Da wir noch ein paar persönliche Daten von dir benötigen, haben wir dir eine Privatnachricht zur Abfrage dieser geschickt, schau daher gleich mal in deine Inbox. Wenn du uns geantwortet hast, wäre es sehr nett wenn du uns hier im Thema kurz Bescheid gibst.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

habe dir die gewünschten Informationen gesendet.

 

VG


Hallo @Claus_24 ,

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


Hallo @Claus_24 ,

na, wie hat dir das Angebot gefallen?
Magst du uns hier auf dem Laufenden halten, wie du dich entschieden hast?

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria

Hallo,

der 1. Anruf im Kundencenter brachte mir einen Preis von 22,49 €, auf dessen schriftl. Bestätigung ich noch heute warte. Die Anfrage hier im Forum ergab einen Betrag von 25,99 €. Ein nochmaliger Anruf im Kundencenter: Der Kollege hätte diesen Betrag i.H. von 22,49 € überhaupt nicht mir so mitteilen dürfen, da FALSCH!!!. Wechsel ich zur Telekom, bezahl ich die nächsten 24 M. 19,95 €. Du darfst 2x raten, ob mir dein Angebot gefällt. Der Witz ist aber , tu ich kündigen, kommen plötzlich andere Preislisten zum tragen.

VG


Hallo @Claus_24 . 

Danke für deine Rückmeldung. Schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 

Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne. 
Alles Gute und einen schönen Tag. 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort