Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

Ich möchte in der App das day unlimitied pack bestellen aber es geht nicht. Es ploppt nur ein Hinweis auf, dass gerade eine andere Buchung bearbeitet wird. Das geht schon seit Tagen so, habe sonst kein wlan 😅

 

Hallo @strawberrieh,

hast du vorher schon einmal eine andere Buchung beauftragt?

APP-Bonus?


Habe davor nochmal 20Gb monatlich gebucht. Das war das einzige, was ich buchen konnte. Unter einem anderen Menü, wenn man auf ,Details‘ und auf ,datenvolumen erhöhen‘ klickt.


Hallo @strawberrieh,

willkommen bei uns in der o2 Community und danke für deinen Beitrag!

Nun sind schon wieder einige Tage vergangen - konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

Liebe Grüße
Jessi 😊


Hallo @strawberrieh,

ich gehe davon aus, dass sich dein Anliegen hat klären können und, dass du dein Pack abschließend nutzen konntest.

Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit auf die Community zukommen.

Liebe Grüße
Jessi 😊


Deine Antwort