Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

alice mail

  • 22 November 2017
  • 1 Antwort
  • 1430 Aufrufe

Hallo,

ich kann meine Alice.de  Mailadresse nicht mehr auslesen, einloggen bei Webmail nicht möglich.

Ich weiß das Problem wurde hier gefühlt schon 1000x geschildert, aber ich sehe leider keinen Lösungsweg und sorry, a ich verstehe die Logik der O2 "Hilfe" nicht wirklich. Für mich als Kunde ist nicht ersichtlich an wen und vor allem wie ich mich an jemanden wenden kann.  Ich hoffe ein Moderator erhört mich  ;-)

Vielen Dank

icon

Lösung von Sandroschubert 22 November 2017, 20:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Wenn alles doppelt gepostet wird sind es gefühlt doppelt so viele Einträge. Auch hier, dort geht es weiter -> https://hilfe.o2online.de/thread/198689-kein-zugriff-auf-e-mail-postfächer