Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

aktivierung visual voicemail ios

  • November 4, 2025
  • 4 Antworten
  • 26 Aufrufe

fredhsv96
Besucher:in

Ich habe mein Handy gewechselt, zusätzlich von sim auf eSIM. Nun ist meine Visual Voice Mail Box deaktiviert. Wie kann ich diese wieder aktivieren? 
mfg 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • November 4, 2025

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 4, 2025

Herzlich willkommen ​@fredhsv96 , schön dass du hier nachfragst 🌷

Wenn sich das bei dir im Gerät direkt umgestellt hat, kannst du die Voicemail über die Telefon-App wieder aktivieren. Mehr Infos findest du über den Link, den Bumer gepostet hat 🙂

Zusätzlich hab ich sie dir auch systemseitig wieder aktiviert. Eine SMS müsstest du dazu bekommen haben. Klappt es damit wieder?

LG, Rebecca


fredhsv96
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2025

Vielen Dank!

 

den link kannte ich da wird aber leider nicht erwähnt wie man die Visual Voice Mailbox wieder aktiviert 

 

das manuelle aktivieren von dir Rebecca hat aber geklappt

 

danke u Gruß 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 7, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@fredhsv96. Es freut uns, dass es nach der Aktivierung von unserer Seite wieder funktioniert. Wenn wir dir noch behilfich sein können, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca