Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung nach Vertragsänderung

  • November 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 256 Aufrufe

Candoo1937
Besucher:in

Hallo. habe meinen Vertrag geändert und verlängert mit 6 GB Datenvolumen, die auch ab heute verfügbar sein sollten. Informantion hierüber kam auch von O2 per SMS, aber es tut sich nichts trotz Verbindung zum Netz und 3 G.

Was könnte die Ursache sein?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Candoo1937 ,

 

der Tarif ist aktiviert - das Datenvolumen sollte dir bereits zur Verfügung stehen.

Hast du die Verbindung auch außerhalb deines Wohnortes versucht? Leider ist die Abdeckung dort nicht optimal, dazu kommen noch Einschränkungen an Stationen westlich deines Wohnortes.

 

Viele Grüße,

Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 2, 2019

Hallo @Candoo1937 ,

 

der Tarif ist aktiviert - das Datenvolumen sollte dir bereits zur Verfügung stehen.

Hast du die Verbindung auch außerhalb deines Wohnortes versucht? Leider ist die Abdeckung dort nicht optimal, dazu kommen noch Einschränkungen an Stationen westlich deines Wohnortes.

 

Viele Grüße,

Kurt