Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung meiner o2 Home SIM-Karte

  • October 13, 2025
  • 5 Antworten
  • 37 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine o2 Home SIM-Karte erhalten und in den Router eingesetzt.

Leider ist sie noch nicht aktiviert.

Können Sie bitte prüfen, wann die Aktivierung erfolgt?

KartenNr:xxx

 

Mit freundlichen Grüßen

Mustafa Akdag

 

edit o2_Manga: Kartennummer  aus Datenschutzgründen entfernt.

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • October 13, 2025

Als erstes entferne die SIM-Karten Nummer.

Wo hast du das Bundle bestellt. Wenn im o2 Shop ist der dein Ansprechpartner zur Aktivierung. Wenn online oder telefonisch aktivierst du die SIM dort:  https://sim-aktivieren.o2online.de/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 21, 2025

Hallo ​@Mustafa666,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast und verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Aus Datenschützgründen bitte ich dich keine persönlichen Daten zu posten, dazu gehören auch Sim-Kartennummern.
Meine Kollegin hat die Angaben aus diesem Grund auch bereits entfernt.
Magst du mal ein Update geben, funktioniert die Karte inzwischen oder können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 23, 2025

@Mustafa666 Können wir dir noch behilflich sein?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2025

Vielen Dank es funktioniert noch 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 23, 2025

@Mustafa666 Sehr schön, dass deine SIM Karte nun funktioniert und du den Router nutzen kannst 😊 Gib uns hier gerne jederzeit Bescheid, wenn wir weiterhelfen können.

Lieben Gruß

Kathi