Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Aktion 60GB 1 Monat mit Drosselung

  • September 13, 2018
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Ich habe an der Aktion mitgemacht und nach 4GB (Mein Datentarif) wurde mir die Geschwindigkeit gedrosselt. Nach 3 Tage Telefonieren wurde mir gesagt es ist nicht Technisch möglich mir die Geschwindigkeit zu erhöhen.

Einfach eine super Aktion von O2 jetzt muss ich bis Ende des Monats mit 1 Mbps surfen.

😫

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 13, 2018
Hallo Mikiico,

die 60 GB sind aufgrund eines Fehlers leider nicht korrekt freigeschaltet worden, bitte entschuldige.
Unsere Technik ist bereits informiert worden. Wir werden die Anpassung so schnell wie möglich vornehmen.
Bis dahin kann ich dich leider nur um Geduld bitten.

Viele Grüße
Antje