Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Änderung Zeit bis Mailbox anspringt nicht möglich

  • September 11, 2024
  • 4 Antworten
  • 117 Aufrufe

zwirni66
Besucher:in

Hallo

Bei meinem Handy ist die Zeit bis die Mailbox anspringt zu kurz. Wenn ich aber wähle.   **61*333*30#   dann kommt Verbindungproblem oder MMI-Code falsch 

Ich habe auch direkt über die Mailbox Auswahl 9 und dann 6 versucht, aber da wird mir keine Auswahl für die Zeit angeboten 

Wie kann ich die Zeit ändern?

Vielen Dank schon mal

VG Michaela 

Lösung von o2_Antje

Hallo @zwirni66,

lieben Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich an die Community wendest.
Unter Mein o2 kannst du die gewünschten Einstellungen ebenfalls vornehmen.
Schau mal unter Tarif & Sim-Karte → Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox →  Anrufweiterleitungen und Mailbox.
Dort kannst du dann auch die Zeit einstellen.

Gruß
Antje

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 12, 2024

Hallo @zwirni66,

lieben Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich an die Community wendest.
Unter Mein o2 kannst du die gewünschten Einstellungen ebenfalls vornehmen.
Schau mal unter Tarif & Sim-Karte → Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox →  Anrufweiterleitungen und Mailbox.
Dort kannst du dann auch die Zeit einstellen.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 14, 2024

@zwirni66 Hat alles geklappt oder benötigt du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


zwirni66
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2024

Hallo Antje

Danke ich habe es dann doch noch die Kurzwahl dafür gefunden und mein Handy hat diese dann akzeptiert.

VG Michaela

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 29, 2024

Hey @zwirni66,

vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass dein Handy so gnädig war und es akzeptiert hat. 😄 Melde dich gerne jederzeit wieder in der Community, wenn du ein Anliegen hast. 

Liebe Grüße, Lea