Wir ziehen in einen Neubau. Dort möchte ich den Tarif "O2 my Home M (LTE/5G)" buchen. Auf der o2-Internetseite ist die Adresse nicht auswählbar, obwohl sie seit 8 Monaten beim Katasteramt registriert ist!
In mehreren Gesprächen mit der o2-Kundenbetreuung habe ich sich widersprechende Aussagen erhalten.
- Eine Dame sagte mir, wenn die Adresse nicht auswählbar ist, gibt es keinen Vertrag. So einfach ist das.
- Ein Herr sagte mir, ich solle doch für eine andere Adrdesse buchen und in einem zweiten Schritt die Kontaktadresse ändern.
- Ein anderer Kundenbetreuer sagte, dies sei keine gute Idee.
Sehr gerne würde ich Kontakt zu einem wirklichen Kundenbetreuer aufnehmen, der mir sagen kann, wie die neue Adresse in die O2-Datenbank kommen kann. Ihm könnte ich die Kontaktdaten zum Katasteramt zukommen lassen so dass er es selbst überprüfen kann. Leider treffe ich nur auf "Verkäufer", die mir Tarife erklären.
Gibt es bei o2 keinen Second Level Support? Wenn ich einen Kundenbetreuer frage, ob er mich mit seinem Teamleiter verbinden kann oder ob er mein Anliegen weiter leiten kann, bekomme ich nur negative Antworten. Tut mir leid. Das ist keine Kundenbetreuung!
Falls mein Anliegen auf diesem Wege bei jemand ankommt, der mir weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.