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Warum O2
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Absprachen werden nicht eingehalten!!!

  • April 26, 2021
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Ich hatte schon zig Mal mit dem Kundenservice telefoniert, da bei uns in der Stadt letztes Jahr ein Funkmast abgebaut worden ist und seitdem habe ich meistens nur E-Netz, was bei o2 nicht nutzbar ist.. Telefonieren klappt auch nicht, alle Telefonate werden unterbrochen. Der Kundenservice hatte mir jetzt schon drei mal eine Vergünstigung für meine Grundgebühr zugesagt und kein Mal wurde es eingehalten! 
Auch eine fristlose Kündigung ist rausgeschickt worden, leider ohne Erfolg obwohl der Kundenservice mir dazu geraten hat diese zu schreiben und auf die Absagen auch Widerspruch einzulegen. 
Man wird nur vertröstet, dass sich jemand kümmern wird aber in Wirklichkeit passiert nichts. Einmal wurde seitens o2 auch eine Aussage getroffen, dass o2 ab April das Netz von anderen Funkanbietern nutzen darf und dass sich somit die Netzqualität verbessern wird..im nächsten Telefonat wurde mir dann mitgeteilt, dass es sowas gar nicht gibt!!

Nie wieder o2.. ich bin sehr enttäuscht.. 
 

(Verschoben in Mobilfunknetz: Telefonie & Internet, o2 Michi)

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • May 5, 2021

Hallo @Pauli12 ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :bee:

Deine Kontaktadresse ist aktuell? Ich kann dort keine Beeinträchtigungen sehen. Die drei LTE Stationen arbeiten ohne Störung und auch das 3G und 2G Netz läuft einwandfrei.

Außerdem sehe ich im Februar einen Kontak zu unserem Kundendienst und dort wurde auch direkt eine Guthabenbuchung für dich erstellt, die du bereits auf der Rechung im Februar mit angerechnet bekommen hast.

Die außerordentliche Kündigung wurde abgelehnt, da das Netz zu diesem Zeitpunkt bereits wieder funktionierte, keine Störungen vorlagen und du für die Beeinträchtigungen bereits eine Guthabenbuchung erhalten hast.

Solltest du immer noch Beeinträchtigungen versprüren, so nutze gern Live-Check , dort kannst du selber schauen, wie es bei dir gerade aussieht und auch ggf. eine Störung selber melden, falls das nötig sein sollte.

Die Netzabdeckung findest du hier. g.o2.de/netz

 

Viele Grüße,

Andrea