Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend, seit nun mehr als 6Monaten habe ich hier auf der Arbeit (65929 Frankfurt) extrem schlechtes Internet.

Ich bezahle für o2 Free Unlimited Max Online LTE/5G doch habe ich, wie ihr von meinen Netz und Speed-Tests entnehmen könnt, eine Download Geschwindigkeit von etwa 50-700Kbit/s und einen Ping von meist über 1000ms …man kann sich nicht einmal ein Video ansehen...

Heute vor 7 Monaten haben diese Probleme angefangen und es ist leider noch immer nichts unternommen worden.

Meinen Arbeitskollegen, welche auch bei o2 sind, haben die gleichen Probleme.

Bitte überprüft doch das ganze noch einmal. Es ist wirklich sehr ärgerlich!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

 

*selbstverständlich habe ich mein Handy bereits neu gestartet und alles!

Hallo @Twissi,

ich habe mir die Postleitzahl angeschaut und kann dir bestätigen, dass es sich dabei um eine bekannte Einschränkung handelt, welche die Performance der mobilen Datendienste betrifft. Ich weiß, dass sowas total nervig ist. Nur leider ist es uns hier nicht möglich die Arbeiten zu beschleunigen.

Laut Rückmeldung werden jedoch morgen am 07.01.2022 an einigen Stationen aktuell laufende Arbeiten gegen ca. 19 Uhr beendet. Ob das dann allerdings umgehend und final bereits zu einer merklichen Entlastung und somit zu einer schnelleren Datenverbindung führen wird, kann ich derzeit nicht versprechen. :confused:

VG
Dennis


Deine Antwort