Es ist absolut ärgerlich aber seit 2 Tagen habe ich wirklich absolut keinen Empfang mehr an jeglicher U-Bahn Station in München. Einem Bekannten, auch o2 Kunde, geht es ebenfalls so. Bei Telekom scheint alles zu funktionieren.
Das ist echt absolut ärgerlich .. hat damit noch jemand Erfahrungen?
Wird das wieder behoben oder muss ich zur Telekom wechseln?
Hallo
eine Störungsmeldung explizit für die U-Bahn Stationen in München liegt uns zur Zeit nicht vor. Hast du schon einmal über den LiveCheck geschaut ob vielleicht eine Meldung für die Gegend in der du dich befindest vorliegt? Ansonten dort bitte eine entsprechende Störungsmeldung abgeben, damit es schnellstmöglich wieder alles repariert werden kann.
Schöne Grüße, Sven
Weißt du, wann die U-Bahn Station "Rathaus" in bzw unter 20095 Hamburg wieder ans Netz geht? Die Bauarbeiten sind abgeschlossen und U-Mönkckebergstraße ist nach 4 Monaten mittlerweile schon wieder "online".
Hallo
bestehen die Verbindungsprobleme in der U-Bahnstation seit ungefähr Dezember 2021? Da wurde damals ein reiner 3G Standort betrieben der dann abgebaut wurde. Ob und wann dort wieder Ersatz kommt kann ich dir nicht sagen.
Schöne Grüße, Sven
Seit wann genau kann ich nicht sagen, da die Strecke (Baumwall-Hauptbahnhof) insgesamt 14 Monate gesperrt war.
Seit Ende März ist diese wieder frei ... Seit ein paar Wochen hat die "Mö" (eine Station vor/nach Rathaus) wieder Netz, "Rathaus" ist "tot"
Dann wurde im Rahmen der Bauarbeiten wohl abgebaut und vergessen, was neues aufzubauen
Hätte ja sein können, dass du weißt, wann die Netzunterbrechung vorbei ist
Dankeschön
Das Thema ist hier U Bahn.münchen und hier wird Von Hamburg Geschrieben in der U Bahn München Wird das Handy Netz gerade Neu aufgebaut und verbessert an Jeder Station
Bollermann hat ihre Frage sicherlich nur hierher geschrieben, damit sie für 1-2 Antworten keinen Thread aufmachen muss.
Gruß
Das Thema ist hier U Bahn.münchen und hier wird Von Hamburg Geschrieben in der U Bahn München Wird das Handy Netz gerade Neu aufgebaut und verbessert an Jeder Station
Evtl magst du deine fachliche Information bzgl München noch in die 99 anderen Threads zu dem Thema "kein Netz in U- und S-Bahn München" schreiben. Weil scheinbar nichts darüber bekannt ist.
Es ist absolut ärgerlich aber seit 2 Tagen habe ich wirklich absolut keinen Empfang mehr an jeglicher U-Bahn Station in München. Einem Bekannten, auch o2 Kunde, geht es ebenfalls so. Bei Telekom scheint alles zu funktionieren.
Das ist echt absolut ärgerlich .. hat damit noch jemand Erfahrungen?
Wird das wieder behoben oder muss ich zur Telekom wechseln?
Das geht meinem Sohn und mir auch so bis heute. Das ist wirklich ärgerlich
Hallo
eine Störungsmeldung explizit für die U-Bahn Stationen in München liegt uns zur Zeit nicht vor. Hast du schon einmal über den LiveCheck geschaut ob vielleicht eine Meldung für die Gegend in der du dich befindest vorliegt? Ansonten dort bitte eine entsprechende Störungsmeldung abgeben, damit es schnellstmöglich wieder alles repariert werden kann.
Schöne Grüße, Sven
Ich habe das Problem auch seit einiger Zeit und habe das ergoogelt: https://www.merkur.de/lokales/muenchen/zentrum/doppelter-aerger-in-muenchen-stoerungen-im-mobilfunk-und-im-bahn-netz-menschen-verlassen-sich-darauf-91622632.html
Hallo
eine Störungsmeldung explizit für die U-Bahn Stationen in München liegt uns zur Zeit nicht vor. Hast du schon einmal über den LiveCheck geschaut ob vielleicht eine Meldung für die Gegend in der du dich befindest vorliegt? Ansonten dort bitte eine entsprechende Störungsmeldung abgeben, damit es schnellstmöglich wieder alles repariert werden kann.
Schöne Grüße, Sven
Ach Leute... solche Aussagen würde ich generell vermeiden. Das macht die Leute verständlicherweise nur sauer.
Zu dem Zeitpunkt gab's nicht nur schon den Thread:
sondern auch schon seit mehreren Wochen kein Netz mehr in der U-Bahn. Nicht nur Ich hab damals schon zig mal versucht das Problem via LiveCheck, etc zu melden. Zu dem Zeitpunkt immer mit der Aussage/Antwort: "es gibt kein Problem"
Also am Support müsst ihr echt noch arbeiten.
Also am Support müsst ihr echt noch arbeiten.
Du auch an den Infos. Hier heisst es seit ca. 2 Wochen funktioniert es nicht mehr und Du schreibst seit ca. 5 Wochen. Was denn nun?
Also am Support müsst ihr echt noch arbeiten.
Du auch an den Infos. Hier heisst es seit ca. 2 Wochen funktioniert es nicht mehr und Du schreibst seit ca. 5 Wochen. Was denn nun?
Das funktioniert schon viel länger nicht mehr als 2 Wochen. Ich hab ja selbst schon Wochen lang gewartet und gehofft, dass es wieder besser wird. Anfangs dachte ich sogar, dass mein Handy kaputt ist. Ich hab Ende Mai das erste mal verzweifelt bei O2 angerufen.
Und ich kann's sogar belegen, das es schon 5 Wochen sind, da ich eine SMS Rückmeldung von O2 erhalten habe.
Ich habe ja auch nichts davon O2 in ein schlechtes Licht zu rücken. Mir geht's nur darum (als O2 Kunde) Probleme anzusprechen und zu hoffen, das es Lösungen und für die Zukunft Verbesserungen gibt.
Also ich bin auch genervt, fahr täglich mit der U2 von Trudering in die Stadt und es sind zu 90% kein Empfang. Hab mir jetzt eine congstar Datenkarte Paket gekauft und werde das bei O2 mal einreichen das die Kosten übernommen werden bis zur Behebung des Problems…
LG Matthias
Ich bin auch Genervt von der Handy Ausfall ich werde mir von meinen Arzt Bestätigen lassen das das Netz so schnell wie Möglich wieder Funktionieren muss da ich Handy Süchtig bin und Ohne Handy nicht mehr Leben kann
Hallo zusmamen,
es gibt gute Nachrichten: Seit heute morgen 10:00 Uhr funktioniert unser Netz wieder in der U-Bahn.
Könnt ihr das bestätigen ?
Danke für eure Geduld.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.