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97816 Schon wieder kein Netz!


Letzte Ausfall hat neun Tage lang gedauert. Mit Osterfeiertagen wird wahrscheinlich diesmal nicht so flott repariert!

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9 Antworten

😠 Langsam geht mir das mit dem Netzausfall tierisch auf die Nerven. 

Denke darüber nach den Anbieter zu wechseln , da sollste Geld bezahlen für kein Netz!!!

So langsam treibt es mich auf die Palme. Nicht einmal 2 Wochen hat das Netz jetzt gehalten, soll das jetzt wieder 9 Tage dauern wie beim letzten mal? Wie soll man denn da Geld verdienen

charly0303 schrieb:
So langsam treibt es mich auf die Palme. Nicht einmal 2 Wochen hat das Netz jetzt gehalten, soll das jetzt wieder 9 Tage dauern wie beim letzten mal? Wie soll man denn da Geld verdienen

Geld verdienen? Also dann würde ich ehrlicherweise eher auf ein D-Netz setzen, wenn mir sowas sehr wichtig ist.

Die E-Netze eignen sich eher für Privatkunden wo auch mal ne Störung nicht ganz so dramatisch ist.

Benutzerebene 4
Leider gibt es erneut eine Störung dort, tut mir leid.

 

o2 arbeitet bereits an der Entstörung.

Heute ist der 5te Tag im Folge! Mindestens 14 Tage ohne Service in der letzte Monat. http://www.mainpost.de/regional/main-spessart/Funkstille-im-O2-Netz;art774,6721918 "Tut mir Leid" hilft wenig!
Kann den anderen Kommentaren nur zustimmen. Es reicht!!!

Knapp 2 Wochen nach dem Ausfall im März schon wieder eine Störung. Das ist nicht akzeptabel.

Ich erwarte von O2 eine Entschuldigung und Kompensation für den Ärger.

Die nächste Rechnung wird gekürzt.

Ich habe keine Geduld mehr.

Majae schrieb:

Die nächste Rechnung wird gekürzt.

 

Ein Tipp dazu: Hole dir von der Kundenbetreuung eine Gutschrift und eine dauerhafte Absenkung der Gebühr, bis der Mangel behoben ist. Eine selbständige Kürzung, wenn u.U. auch zu Recht, kann weiteren Ärger, wie Sperrung oder ähnliches nach sich ziehen.

 

Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Nach aktuellem Stand sollte die Störung voraussichtlich (!) morgen Nachmittag/Abend behoben sein.

 

Tut mir leid, dass es noch etwas dauern wird. :frowning

bielo schrieb:
Ein Tipp dazu: Hole dir von der Kundenbetreuung eine Gutschrift und eine dauerhafte Absenkung der Gebühr, bis der Mangel behoben ist. Eine selbständige Kürzung, wenn u.U. auch zu Recht, kann weiteren Ärger, wie Sperrung oder ähnliches nach sich ziehen.
 Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Herzlichen Dank für den Hinweis.

Die schriftliche Beschwerde an den Kundenservice ist schon unterwegs .....