Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit über einer Woche habe ich massive Probleme mit dem Telefonieren und Surfen.

90% vom Tag ist keine Verbindung vorhanden. An der Fehlermeldung ändert sich auch nichts:

Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.

 

Ich habe erst zur Mitte vom Monat zu O2 gewechselt und hatte vorher eine hervorragende Verbindung, nun kann ich nicht mal mehr eine Nachricht versenden.

Diese Situation ist absolut untragbar!

Wann wird hier endlich was unternommen?

 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Nirolak,

Störung gemeldet über den blauen Button “Ich stimme nicht zu”?

Ansonsten das ganze bitte mal im Chat einem Mitarbeiter erläutern https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


Herzlich willkommen in unserer Community @Nirolak. :wave::blush:

Soweit ich sehe, wurde die Störung bereits aufgenommen, du hattest auch Kontakt mit unseren Kollegen, konnte diese dir schon nähere Infos mitteilen?

LG Steffen


Deine Antwort