- Sehr geehrte Damen und Herren, habe seit einigen Tagen ( Wochen ), dass ich zuhause so gut wie kein LTE mehr habe.
- Hoffe Sie können mir in diesem Fall Hilfe geben, ob es am Wetter, den Masten etc.... liegt.
- Mit freundlichem Gruß
- Heiko
Seite 1 / 1
Hallo Heiko84,
hast du schon deine Adresse im Live Check auf Einschränkungen geprüft? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online. Hast du eventuell schon eine anderes Handy mit deiner SIM-Karte getestet, um zu schauen, ob dein Handy die Ursache ist? Wenn eine andere SIM-Karte mit deinem Handy LTE empfangen kann, können wir deine Handy als Ursache ausschließen.
Beste Grüße
Michael
hast du schon deine Adresse im Live Check auf Einschränkungen geprüft? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online. Hast du eventuell schon eine anderes Handy mit deiner SIM-Karte getestet, um zu schauen, ob dein Handy die Ursache ist? Wenn eine andere SIM-Karte mit deinem Handy LTE empfangen kann, können wir deine Handy als Ursache ausschließen.
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
es ist noch immer das gleiche Handy!
Störungen sind keine Bekannt im Gebiet.
Nur bei uns gibt es nun weiter ein neues Neubaugebiet, keine Ahnung ob daher das Problem besteht. Es kam plötzlich und sehr oft findet es nun nicht einmal Empfang.
Gruß Heiko
es ist noch immer das gleiche Handy!
Störungen sind keine Bekannt im Gebiet.
Nur bei uns gibt es nun weiter ein neues Neubaugebiet, keine Ahnung ob daher das Problem besteht. Es kam plötzlich und sehr oft findet es nun nicht einmal Empfang.
Gruß Heiko
Hallo Heiko84,
mal ne blöde Frage: du sprachst von einem Neubaugebiet. Steht dort evtl ein Kran?
mal ne blöde Frage: du sprachst von einem Neubaugebiet. Steht dort evtl ein Kran?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.