Gestern, typisches Beispiel:
Versuch, von zwei Handys einen Arzt zu rufen, in einem dringenden Fall, "Netz überlastet"
Kundenhotline angerufen, "Netz überlastet"
Angerufen worden, Anrufer bekam die Meldung "Rufnummer nicht verfügbar"
Handy ausgemacht, wieder angemacht, selbes Spiel.
In den letzten Monaten häufen sich die Probleme mit O2.
SMS werden doppelt versendet, Anrufe einfach abgebrochen, oder man ruft eine Festnetznummer an (Tierarzt, wieder Notfall) bei diesem klingelt es, aber meine Verbindung wird abgebrochen, der Anruf geht nicht mal raus (kein Freizeichen, sondern Abbruch).
Vor einem Monat mit der Kundenhotline gesprochen, "es seien keine Probleme bekannt", jedoch erlässt man mir die Grundgebühr. Ich zahl immernoch € 30,00, ohne Grundgebühr, kann mein Handy aber nicht mal zuverlässig nutzen. (Ich habe keine Internetflat o.Ä., ich möchte einfach nur "Telefonieren")
Nun lese ich heute in allen möglichen Interneforen, dass die Probleme schon seit November 2011! existieren. So viel zum Thema "keine Probleme bekannt"...
Ich möchte nun wissen, ob ich diesen Vertrag vorzeitig kündigen kann, denn die Leistungen werden offensichtlich nicht mehr erbracht und ich zahle unnötige Kosten, bei einem Miniaturazubigehalt!!
P.S. Bei meinem Ehemann genau die gleichen Probleme und wir möchten einen anderen Anbieter wählen, da O2 es offensichtlich nicht in den Griff bekommt, die Probleme (kein Einzelfall) zu beheben!
Mit noch freundlichen Grüßen
Familie Mattern
Toppic verschoben und Postleitzahl im Betreff ergänzt.
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Wenn du noch deinen PLZ schreibst dann kann jemand das in Netzforum verschieben
neno schrieb:Das beantwortet allerdings immer noch nicht die Frage von kira. Leider musste ich selbst die beschriebenen Probleme in den letzten Wochen verzeichnen und wie man liest, sind das keine Einzelfälle! o2 sollte jetzt echt aktiv werden, da die Mitbewerber nicht schlafen! So bringt 1&1 demnächst eine Allnet Flat für 20 Euro raus und mit einer Surfgeschwindigkeit von 14,4 Mbit/s im gut ausgebauten D-Netz! Wenn die technischen Schwierigkeiten und das mobile Schneckentempo beim Surfen nicht bald behoben werden, wird Telefonica wohl etliche Kunden verlieren. Ich war bisher immer zufrieden und zahle im o2 Blue L jeden Monat über 50 Euro. Mich stört gar nicht einmal der Preis, allerdings sollte demgegenüber auch eine vernünftige Leistung stehen und nicht dauernde Netzprobleme, wie sie die TE gepostet hat und ich auch nachvollziehen kann. Gruß Lexmark
Wenn du noch deinen PLZ schreibst dann kann jemand das in Netzforum verschieben
Ja und die Frage würd schneller beantwortet im Netzforum als hier bei Router, Software…
Neo hat voll und ganz Recht. Das gehört hier nicht in das DSL Forum. Wenn man schnell eine Hilfe haben möchte dann sollte dies auch ins Netzforum. Dort ist es nach PLZ sortiert. Somit, auch von mir, teile uns bitte die PLZ mit das wir diesen Beitrag verschieben können.
Dann wird sicher auch eine Antwort kommen.
Dann wird sicher auch eine Antwort kommen.
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