Hallo O2,
seit fast einer Woche haben wir im Bereich Merzig Stadt kein mobiles Internet mehr. Wieso dauern die Reparaturen solange an. Ich habe bei euch nur eine Datenflat die ich monatlich bezahle und kann diese jetzt schon seit einer Woche nur eingeschränkt nutzen.
Auch Arbeitskollegen von mir sind sehr verstimmt. Bitte beschleunigt mal die Reparaturen da. Das ist nämlich in diesem Jahr schon der 3 Ausfall der über einige Tage ging und langsam wird es nervig.
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Gestern wurde lt Livecheck an der Basisstation gearbeitet. Falls das auf Grund meiner Reklamation erfolgt ist sag ich mal danke wobei ich daran nicht glaube. Die Arbeiten sind abgeschlossen und es geht immer noch nicht richtig in Merzig.
Hab heute dann nochmal zwei Speedcheck gemacht.
Anbei die Daten von 9.17 Uhr Speedtest von Computer Bild:
Download: 712 kb/s
Upload: nicht messbar
Ping: nicht messbar
Den zweiten Test musste ich leider abbrechen weil er seit 10 min versucht die Verbindung zu testen und dann abbricht.
Anbei die Daten von gestern 8.05 Uhr:
Download: 2412 kb/s
Upload: 24 kb/s
Ping: nicht messbar
Vielleicht hilft das eurer Technik ja weiter. Ansonsten eine nette kleine Info für alle anderen Geschädigten hier in Merzig.
Hab heute dann nochmal zwei Speedcheck gemacht.
Anbei die Daten von 9.17 Uhr Speedtest von Computer Bild:
Download: 712 kb/s
Upload: nicht messbar
Ping: nicht messbar
Den zweiten Test musste ich leider abbrechen weil er seit 10 min versucht die Verbindung zu testen und dann abbricht.
Anbei die Daten von gestern 8.05 Uhr:
Download: 2412 kb/s
Upload: 24 kb/s
Ping: nicht messbar
Vielleicht hilft das eurer Technik ja weiter. Ansonsten eine nette kleine Info für alle anderen Geschädigten hier in Merzig.
Hallo Sunaj83,
danke für die ermittelten Daten, die ich gerne aufgenommen habe.
Du hast Recht, gestern wurden an dem versorgenden Mobilfunksender vorbereitende Arbeiten durchgeführt. Morgen werden meine Kollegen diese abschließen. Ich gehe davon aus, dass die genannten Schwierigkeiten anschließend nicht mehr auftreten.
Gruß
Christian
danke für die ermittelten Daten, die ich gerne aufgenommen habe.
Du hast Recht, gestern wurden an dem versorgenden Mobilfunksender vorbereitende Arbeiten durchgeführt. Morgen werden meine Kollegen diese abschließen. Ich gehe davon aus, dass die genannten Schwierigkeiten anschließend nicht mehr auftreten.
Gruß
Christian
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