Nach der Aktivierung der zusatz SIM-Karte, ich kann mit meinem Handy, das bei mir zu Hause gut funktioniert, keine Anrufe mehr tätigen und keine Internetverbindung mehr herstellen.Ich kann mich nur mit dem Internet verbinden und von meinem Telefon aus telefonieren, wenn ich auf das Dachgeschoss gehe.
VG
Seite 1 / 1
Hallo,
Nach der Aktivierung der zusatz SIM-Karte, ich kann mit meinem Handy, das bei mir zu Hause gut funktioniert, keine Anrufe mehr tätigen und keine Internetverbindung mehr herstellen.Ich kann mich nur mit dem Internet verbinden und von meinem Telefon aus telefonieren, wenn ich auf das Dachgeschoss gehe.
VG
Abdeckung scheint gut zu sein. Eine Störung gibt es wohl auch nicht.
In der Praxis sieht es nicht so aus wie in der virtuellen Umgebung. Schulstr. Ich wohne in Nummer xx. Es gibt definitiv keine oder eine sehr schlechte Telefonverbindung vor und innerhalb des Gebäudes. Ihr technisches Team kann kommen und sich mit der Angelegenheit befassen.
Edit by o2_Manuela: Hausnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt
Warum sollte da jemand kommen? Melde eine Störung, wenn du meinst, dass dies nicht am Gebäude liegt.
Wo soll ich das melden? Ich rief den Kundenservice an, wartete eine halbe Stunde, sie antworteten nicht, sie rufen nicht zurück. Ich habe diesen Ort gefunden, als ich im Internet recherchiert habe. Haben Sie einen Vorschlag?
Schau dir mal meine Bilder an. Dort habe ich was gelb markiert.
Ich zahle 60 Euro monatliche Telefonrechnung. Ich abonniere den schnellsten und unbegrenzten Tarif. Es hat anscheinend eine Verbindungsqualität auf 4G+-Niveau. Aber in Wirklichkeit kann entweder keine Verbindung hergestellt werden oder die höchstmögliche Verbindungsgeschwindigkeit ist auf den Fotos zu sehen.Es dauerte 25 Minuten, um diese Nachricht überhaupt zu senden. Ich habe das Gefühl, ausgetrickst zu werden.
Hallo @mozdel ,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Du kannst seitdem du eine zusätzliche SIM-Karte zum Tarif bestellt hast, keine Internetverbindung mehr aufbauen oder Anrufe tätigen?
Oder bestand diese Einschränkung schon vorher?
Hast du bielos Tipp beherzigt und eine Störung über unseren Livecheck gemeldet?
Nur so kann unsere Netztechnik bei individuellen Einschränkungen behilflich sein.
Gebe bei der Störungsmeldung am Besten ein detailliertes Beispiel mit Datum und Uhrzeit an, damit unsere Netztechnik alles gut prüfen kann und Einschränkungen beheben kann.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.