Hallo o2 schon seit mehreren Wochen gibt es Störungen im Bereich des Frankfurter Hauptbahnhofs.
Heute konnte man kein Datennetz nutzen.
Jetzt fangt nicht an mir zu erklären wie man sich neu ins Netz einloggt! Darin ist man als o2 Kunde ohnehin ein Spezialist.
Seite 1 / 1
Hallo,
ich bin momentan in der Frankfurter Innenstadt...auch hier seit 1-2 Stunden kein mobiles Internet....
ich bin momentan in der Frankfurter Innenstadt...auch hier seit 1-2 Stunden kein mobiles Internet....
Hallo zusammen,
im Bereich des Hauptbahnhofs sollte das Netz seit 18 Uhr wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Gruß,
Carina
im Bereich des Hauptbahnhofs sollte das Netz seit 18 Uhr wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Gruß,
Carina
Stimmt gegen 16:30 Uhr hatte ich teilweise gar kein Netz bis zum Bahnhof Griesheim
Hallo,
ich hatte im Haus (Gutleutstrasse xxx) immer einen sehr guten Empfang, Telefon und Daten.
Jetzt schon über 14 Tage kein Datenempfang mehr.
Die Probleme gibt es seit Arbeiten an der Antenne durch geführt wurden.
Ich zahle für eine Leistung die nicht erbracht wird.
Wie will O2 die Kunden entschädigen die, wie ich, nicht gerade wenig bezahlen um einen guten Empfang zu haben.
Ich brauche mein Telefon tagsüber und das nicht nur um ab und an mal zu telefonieren.
Sollte O2 nicht in der Lage sein den Kunden die Leistung zu erbringen die sie bezahlen wäre es entgegenkommend eine sofortige Kündigung zu akzeptieren.
ich hatte im Haus (Gutleutstrasse xxx) immer einen sehr guten Empfang, Telefon und Daten.
Jetzt schon über 14 Tage kein Datenempfang mehr.
Die Probleme gibt es seit Arbeiten an der Antenne durch geführt wurden.
Ich zahle für eine Leistung die nicht erbracht wird.
Wie will O2 die Kunden entschädigen die, wie ich, nicht gerade wenig bezahlen um einen guten Empfang zu haben.
Ich brauche mein Telefon tagsüber und das nicht nur um ab und an mal zu telefonieren.
Sollte O2 nicht in der Lage sein den Kunden die Leistung zu erbringen die sie bezahlen wäre es entgegenkommend eine sofortige Kündigung zu akzeptieren.
Hallo vdb60327,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Leider ist nicht absehbar, wie lange die Störung noch bestehen wird. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Gerne kannst du dich nach Störungsende bezüglich einer Guthabenbuchung an die Hotline wenden.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Leider ist nicht absehbar, wie lange die Störung noch bestehen wird. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Gerne kannst du dich nach Störungsende bezüglich einer Guthabenbuchung an die Hotline wenden.
Gruß,
Carina
Seit mindestens 2 Wochen gibt es immer wieder Probleme bzw. Störungen in Frankfurt vorallem um dem Hauptbahnhof herum.
Wie auch von der Person über mir bemängelt wurde, wird seitens der Nutzer Geld für eine Dienstleistung bezahlt, die so kaum oder nur stark eingeschränkt genutzt werden kann.
Das kann meiner Meinung nach nicht sein, dass man 1. die Kunden nicht kurz informieren kann, 2. es sehr schwierig ist und Kontakt zu O2 aufzunehmen und nicht mal die Möglichkeit besteht eine Beschwerde-Email zu verfassen und diese Direkt an O2 zu senden.
Ich bitte um Stellungnahme inwiefern mit einem entgegen kommen seitens O2 zu rechnen ist.
Mfg
Wie auch von der Person über mir bemängelt wurde, wird seitens der Nutzer Geld für eine Dienstleistung bezahlt, die so kaum oder nur stark eingeschränkt genutzt werden kann.
Das kann meiner Meinung nach nicht sein, dass man 1. die Kunden nicht kurz informieren kann, 2. es sehr schwierig ist und Kontakt zu O2 aufzunehmen und nicht mal die Möglichkeit besteht eine Beschwerde-Email zu verfassen und diese Direkt an O2 zu senden.
Ich bitte um Stellungnahme inwiefern mit einem entgegen kommen seitens O2 zu rechnen ist.
Mfg
Hallo McPlace,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Über bekannte Störungen kannst Du Dich jederzeit hier informieren.
Wir werden uns bezüglich eines Entgegenkommens sicher einig.
Christian
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Über bekannte Störungen kannst Du Dich jederzeit hier informieren.
Wir werden uns bezüglich eines Entgegenkommens sicher einig.
o2_Carina schrieb:Gruß
Gerne kannst du dich nach Störungsende bezüglich einer Guthabenbuchung an die Hotline wenden.
Christian
o2_Carina schrieb:......vermutlich ist bis dahin mein Vertrag, besser meine Verträge ausgelaufen.
Hallo vdb60327,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Leider ist nicht absehbar, wie lange die Störung noch bestehen wird. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Gerne kannst du dich nach Störungsende bezüglich einer Guthabenbuchung an die Hotline wenden.
Gruß,
Carina
Eine Guthabenbuchung ist schön und gut, was ich brauche ist eine funktionierende Verbindung.
Vorher ging es ja auch, soll ich mir jetzt für die Zeit die O2 für die Reparatur braucht eine Prepaid Karte von der Konkurrenz besorgen, es kommt mir vor als ob O2 alles dafür unternimmt um Kunden zu vergraulen.
o2_Carina schrieb:Die Idee ist grundsätzlich ja ok.. Nur habe ich schon mehrfach versucht bei der o2 Hotline durch zukommen.. Leider ohne Erfolg Nach 31 min in der Warteschleife bricht das Gespräch ab und die Ansage zu Beginn "Ihre Wartezeit beträgt eine Minute ist" dann wohl bei 31 min etwas unpräzise. Hab gestern 3 Versuche gestartet und der Warteschleifenmelodie jeweils 31 min gelauscht, das ist dann auch sehr Kundenorientiert. Wie viele Leute sitzen den in dem Callcenter und nehmen Anrufe entgegen? 5???
Gerne kannst du dich nach Störungsende bezüglich einer Guthabenbuchung an die Hotline wenden.
Definitiv mehr als 5.
Tut mir Leid, dass du bisher niemanden erreichen konntest. Probiere es am besten außerhalb der Stoßzeiten noch mal. Wir sind rund um die Uhr telefonisch erreichbar.
Tut mir Leid, dass du bisher niemanden erreichen konntest. Probiere es am besten außerhalb der Stoßzeiten noch mal. Wir sind rund um die Uhr telefonisch erreichbar.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man zwischen 21 und 22 Uhr anruft, dann kommt man auch schnell durch.
Gibt es hier schon Verbesserungen?
Ich hatte immerhin im Bereich Camberger Straße wieder durchgehendes o2 Netz,
Werden auch die Stationen im S-Bahntunnel freigeschaltet?
Ich hatte immerhin im Bereich Camberger Straße wieder durchgehendes o2 Netz,
Werden auch die Stationen im S-Bahntunnel freigeschaltet?
Hallo tommiFFM,
Störungen sind in diesem Bereich momentan nicht bekannt.
National Roaming wird ja erst in der KW 18-20 freigeschaltet.
Wie sich das Netz dann auf die S-Bahntunnel auswirken wird kann ich aktuell leider nicht beurteilen.
Gruß
Antje
Störungen sind in diesem Bereich momentan nicht bekannt.
National Roaming wird ja erst in der KW 18-20 freigeschaltet.
Wie sich das Netz dann auf die S-Bahntunnel auswirken wird kann ich aktuell leider nicht beurteilen.
Gruß
Antje
Gut, dann weiß ich Bescheid, und werde mal schauen, ob sich etwas verbessert.
Gutleutstraße 114, Frankfurt am Main, HE, 60327
Da ist auch wieder eine Station länger ausgefallen
Hi tommiFFM,
das stimmt leider.
An sich werden in dem Bereich allerdings am 24.07 geplante Arbeiten vorgenommen. Ggf. besteht ja direkt danach auch wieder Besserung.
Gruß,
Marc
das stimmt leider.
An sich werden in dem Bereich allerdings am 24.07 geplante Arbeiten vorgenommen. Ggf. besteht ja direkt danach auch wieder Besserung.
Gruß,
Marc
Wobei auch noch andere Standorte betroffen sind:
Gilt da auch der 24.7.? Was wird da gemacht?
Zeil 118, Frankfurt am Main, HE, 60313
Brüningstraße, HE, Frankfurt am Main, 65929
Gilt da auch der 24.7.? Was wird da gemacht?
Auch in diesem Gebiet kommt es momentan leider zu Einschränkungen.
Ich hoffe, durch die Arbeiten am 24.07.2015 kann der Fehler behoben werden.
Ein voraussichtliches Entstörungsdatum habe ich aber noch nicht vorliegen.
Gruß
Antje
Ich hoffe, durch die Arbeiten am 24.07.2015 kann der Fehler behoben werden.
Ein voraussichtliches Entstörungsdatum habe ich aber noch nicht vorliegen.
Gruß
Antje
Prima, besonders im Westen der Stadt PLZ 65929 mekrt man es doch, da in der Innenstadt doch eher das LTE funktioniert
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.