Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

60 GB - O2 Geschenk

  • August 27, 2018
  • 4 Antworten
  • 1302 Aufrufe

scrambled-225191
Besucher:in
Hallo,

ich habe am 16.08 mit über die Hotline nach langem warten eine Mitarbeiterin am Telefon gehabt. Diese sicherte mir zu das ich zum neuen Rechnungsmonat, der am 28.08 beginnt die 60 GB bekomme. Hierzu käme allerdings auch noch eine SMS. Ich habe weder eine Bestätigungssms erhalten noch die 60 GB. Was sehr ärgerlich ist, da ich mich ungern wieder 45 Minuten deswegen in die Warteschleife hängen würde. Ich hoffe Sie haben eine Lösung für mich. Zudem habe ich an diesem Tag bei der Mitarbeitern die neuen Datenschutzbestimmungen bestätigt und dieses Gespräch wurde auch aufgezeichnet. Lg

4 Antworten

bielo
Legende
  • August 28, 2018
Ruf wieder an, die Wartezeiten sind deutlich kürzer. Zudem gehe ich davon aus, dass die SMS noch kommt. Diese kommt in aller Regel nicht Nachts.

Sächsin
Legende
  • August 28, 2018
Naja, ob das wirklich gleich zu Beginn des neuen Rechnungsmonat kommt, bezweifle ich anhand der mir genannten Termine zur Freischaltung.
Mir wurden der 5.9. sowie der 5.10. angeboten ... mein Rechnungsmonat beginnt am 1.

scrambled-225191
Besucher:in
Danke für eure Antworten. Heute morgen hat mich eine SMS von o2 erreicht, die mir die 60 GB bestätigte.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 31, 2018
Hallo scrambled-225191,

schön, dass sich das Anliegen geklärt hat.

Gruß, Solveig