Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5G SA


Benutzerebene 1

Hallo, 

im letzten Bericht von teltarif.de zum Netzausbau hätte o2 angeblich eine 5G SA Station gebaut.

Standort: Neudorf-Born­stein, Schleswig-Holstein 

icon

Lösung von o2_Dennis 25 November 2022, 18:02

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und was ist jetzt deine Frage?

Benutzerebene 1

Ob dieser Bericht auch wirklich stimmt, es kommt mir suspekt vor, weil Telefonica noch kein 5G SA für Privatkunden anbieten wollen.

Hallo @Bernburg,

ich habe mal geschaut, ob ich dahingehend bei uns dazu was finde. Das soll nun nicht heißen, dass der Bericht nicht korrekt ist, ich kann allerdings anhand der mir zur Verfügung stehenden Infos aktuell nicht bestätigen, dass es sich dabei um einen 5G SA Standort handelt. 

VG
Dennis

Deine Antwort