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Warum O2
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Guten Morgen,

ich habe den Tarif o2 GROW abgeschlossen und nutze ihn in einem iPhone 13. Nachdem die Hotline dazu nicht fähig war, möchte ich hier darum bitten, die 5G-Option wieder freizuschalten die seit 02.06.23 scheinbar deaktiviert ist. Zumindest wählt sich das Telefon an ausgebauten Standorten nicht mehr in 5G ein. Danke!

13.06.2023 09:10 o2_Katja verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste

Hallo @dobel75,

warte hier auf die Moderation. Anscheinend gibt es aktuell ein paar Herausforderungen mit 5G.

LG


Es gab hier gestern vermehrt Anfragen von Kunden, die auch plötzlich kein 5G mehr hatten. Die Moderatoren haben diese Threads gezielt gesucht und Tickets eröffnet, so dass die meisten Probleme umgehend gelöst wurden.

 

Warte daher hier auf einen Mod.


Hallo @dobel75 ,

ich habe gerade ein Ticket für deinen Vertrag eröffnet, und du hast dann hoffentlich schnell wieder den Zugang zum 5G Netz mit deinem Vertrag, für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen.

 

Schöne Grüße, Sven


Vielen Dank und schöne Grüße!

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 06.06.23/11:22


Hallo,

5G funktioniert nach wie vor nicht… was ist da los?

Viele Grüße 


Hallo @dobel75,

was ist da los?

Warte ab bis dein Ticket bearbeitet wurde. Es sind viele andere Kunden auch betroffen.

LG


@dobel75 Tut mir leid, dass du weiterhin Einschränkungen bemerkst.
Unser Fachbereich ist dran, derzeit kann ich jedoch nur um weitere Geduld bitten.
In dem von Vilureef verlinkten Artikel halten wir euch zusätzlich auf dem Laufenden.

Gruß
Antje
 


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