Hallo @Joergausw ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Abgesehen von 5G funktioniert aber soweit alles mit deiner Mobilfunkverbindung? Hast du denn schon einmal im LiveCheck geschaut ob für deine Gegend Einschränkungen gemeldet sind? Ansonsten kannst du dort auch direkt eine Störung melden.
Schöne Grüße, Sven
Ansonsten funktioniert alles! Eine Störung zeigt O2 nicht an. Bisher hatte ich immer 5G. Plötzlich nur noch LTE. Ich hab es gemeldet aber es wurde nichts gefunden. Handy hab ich schon zurückgesetzt aber das 5G Problem bleibt
Da muss o2 nur an paar Stellschrauben stehen, dann wirst du wieder 5G haben, die Mods machens dir
Hey @Joergausw,
willkommen in der o2 Community
Welchen deiner Verträge betrifft die Einschränkung denn? Bitte nenn maximal die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer.
Viele Grüße,
Flo
Hallo @Joergausw, du hattest uns hier gar keine Rückmeldung mehr auf die Frage von Flo gegeben.
Ich schließe daraus, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat.
Falls noch etwas sein sollte, melde dich hier gerne wieder.
LG Steffen