Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5g netz

  • June 9, 2023
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Warum haben sie mir 5G deaktiviert?

13.06.2023 09:12 o2_Katja verschoben von My Home zu Mobilfunkdienste

Lösung von o2_Dennis

Hi @sepol,

ist keine böse Absicht gewesen. Vilureef hat hierzu ja schon einen Link geteilt. Ich habe für dich jetzt eine Fehlermeldung aufgenommen und an unsere Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet, damit man dort 5G für dich wieder aktivieren kann.

VG
Dennis

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 9, 2023

Hallo @sepol,

schau mal bitte:

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • June 9, 2023

Hi @sepol,

ist keine böse Absicht gewesen. Vilureef hat hierzu ja schon einen Link geteilt. Ich habe für dich jetzt eine Fehlermeldung aufgenommen und an unsere Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet, damit man dort 5G für dich wieder aktivieren kann.

VG
Dennis